Aktueller Inhalt von 50Fifty

1. 50Fifty

Enduro bis 4.000€

Servus Leute, ich will mir endlich wieder ein Bike zulegen und hab mir ein Budget von 4000€ gesetzt. Ich recherchiere jetzt seit Wochen, kann mich allerdings immer noch nicht für ein bestimmtes Bike entscheiden. In der Verlosung waren bisher das Trek Slash 9.8 GX AXS, welches mein Favorit ist...
  2. 50Fifty

Entscheidungshilfe Enduro

Hab ich hier irgendwas verpasst?! „Alter“?! „Ausfallend“?? Danke für eure Hilfe :)
  3. 50Fifty

Du bist hier mit Abstand der Schlauste :) Hoffe, das bringt dich in deinem Leben noch richtig, richtig weit. Lies dir mal deine Posts durch, da wird dir auffallen, wer hier der sympathische Zeitgenosse ist.
  4. 50Fifty

Großer, vllt. wurde meine Frage auch einfach schon 12x geklärt, schon mal soweit gedacht?! Ich bin kein Vollidiot und kenn mich tatsächlich auch selber sehr gut aus. Bei den Preisen, dachte ich mir, hol ich mir paar Informationen zusätzlich, bevor ich investiere. Hätte ja sein können, dass es...
  5. 50Fifty

Ich hatte damals schon mal eine Trek scratch und war auch recht zufrieden. Hast du Probleme mit dem Capra?
  6. 50Fifty

Erstmal danke an die ganzen Jungs, die ihr wertvolles Wissen mit mir teilen :) Nur nebenbei, ich kenne meine Größe und ich kenne auch den Einsatzzweck eines Enduros. Warum hier, von dem einen oder anderen, künstlich, ein Problem geschaffen werden muss, damit man mir angeblich besser weiterhelfen...
  7. 50Fifty

8. 50Fifty

Zum Beispiel? Wo finde ich diese Angebote?
  9. 50Fifty

Servus, möchte mir ein neues MTB zulegen und kann mich nicht so richtig zwischen dem YT Capra Core 3 und dem Santa Cruz Megatower 2 Carbon CR entscheiden. Beide liegen preislich relativ nah beieinander. Das Capra bei 3999,- und das „Cruz“ bei 3749,-. Die Ausstattungen machen auf dem ersten...
  10. 50Fifty

DH/FR Erfurt Steiger?

:DDD wo denn?
  11. 50Fifty

Hey. Das Trek ist noch da. Was willst du ausgeben? LG Daniel

Hey. Das Trek ist noch da. Was willst du ausgeben? LG Daniel
  12. 50Fifty

Wie wärs ma mit Deutsch?

Wie wärs ma mit Deutsch?
  13. 50Fifty

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen... Baujahr ist glaueb ich 08-09. Grüße

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen... Baujahr ist glaueb ich 08-09. Grüße
  14. 50Fifty

Grüß dich :) Schaltauge + Schaltung komplett und ne Srpeiche muss gemacht werden ;) Wobei ich...

Grüß dich :) Schaltauge + Schaltung komplett und ne Srpeiche muss gemacht werden ;) Wobei ich noch ne X9 rum liegen habe, die für ca. nen vieterl Jahr gelaufen ist. Gabel und Dämpfer laufen richtig lecker!!! Rahmenhöhe?!? Absolut kein Plan :D hab ich noch nie gehört.. Größe ist M schätz ma...
  15. 50Fifty

DH/FR Erfurt Steiger?

Weiß jemand ob noch was im Steiger geht oder ist dort ales down an Strecken?
Zurück