Aktueller Inhalt von 55555

1. 5

Problem beim Schaltungeinstellen

Ja vorher ging es noch. Nur hat es nicht sauber geschaltet deshalb hab ichs einstellen wollen. Was meinst du mit Gegenhalter?
  2. 5

Problem beim Schaltungeinstellen

Hallo zusammen! Ich habe gerade eben meine schaltung eingestellt. Doch jetzt hab ich ein kleines problem. Ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht habe, auf jeden fall ist mein schalthebel jetzt um ein ritzel verrutscht. Das heist wenn ich in gang neun bin, die kette erst bei acht ist. Und...
  3. 5

Magura Menja DLO vs. Reba?

.
  4. 5

Magura Menja DLO vs. Reba?

Hi, kann man die Magura Menja DLO mit der Reba vergleichen? Ich hab dieses Angebot hier gesehn: http://www.bike-components.de/products/info/p32406_Menja-DLO2-Federgabel-Modell-2012---Auslaufmodell-.html Eigentlich wollte ich mir irgendwann die Reba holen aber ist die Magura vergleichbar? Freue...
  5. 5

Alle Schläuche gleich?

es sind 19c felgen theoretisch passen die nicht aber praktisch :D
  6. 5

Alle Schläuche gleich?

ich wechsel nur weil die 2.1er viel zu schmal sind. ich hab zwar ein hardtail aber trotzdem... und nein ich fahr nicht zu Eisdiele sondern trails
  7. 5

Alle Schläuche gleich?

Hi, ich habe im Moment den einen 2.1 reifen montiert, habe mir jetzt jedoch einen 2.4er mountainking gekauft. Muss ich dann auch den Schlauch wechseln oder ist jeder Schlauch gleich? Da die breite vom reifen sich ja verändert. steht das auf dem schlauch drauf? ich muss noch ein reifenheber...
  8. 5

Neuer Schalthebel - Neue Züge?

Wie meinst du das? Vom Händler gefragt? Wie selbst im Auge behalten?
  9. 5

Neuer Schalthebel - Neue Züge?

ok wenn ich es also nach dieser Methode mache, also nur ein schaltzug bestellen und den alten am Schaltwerk für den umwerfer verwenden(nach kürzen), dann brauch ich doch auch zwei neue Endkappe für die SChaltzüge oder? Da ich die alten ja abgetrennt habe. Oder sind die beim kauf von einem...
  10. 5

Was ist der Unterschied?

OK macht sinn vielen dank
  11. 5

Was ist der Unterschied?

Hallo, ich bin grade auf zwei Angebote gestoßen. Verstehe aber nicht warum der Preis nicht gleich ist obwohl mMn. das Produkt gleich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? http://www.rczbikeshop.com/german/rockshox-2013-reba-rl-100mm-axle-9mm-disc-poplock-white-silver.html...
  12. 5

Unterschied zwischen Race Sport und normale Variante (Conti X-king)

Hallo, ich möchte mir die X-Kings in 2.4 holen. Doch was ist der Unterschied zwischen der Race Sport und der normalen Variante? Freue mich auf hilfreiche Antworten.
  13. 5

Bike auf dem Kopf stellen?

das bike ist noch relativ neu also ist es eigentlich schon entlüftet. Aber ich hätte auch kein Entlüftungsset und hab auch keine Ahnung wie das gehen soll :confused:
  14. 5

Ok also heißt das, dass ich das bike problemlos auf den kopf stellen kann, nur falls da luft reinkommt ich sie dann nur ein paar mal einbremsen muss damit sie wieder normal funzt?
  15. 5

...und das heißt? Kann ichs jetzt einfach so auf den kopf stellen? Was wenn die Bremsen luft anziehen?Was passiert dann? was kann ich dagegen machen?
Zurück