Aktueller Inhalt von 5er-driver

1. 5

Garmin Edge 305

..als Alternative an einem Edge 705 interssiert? Bei Interesse PN.
  2. 5

Quantec SLC Racing

Danke für die Informationen.
  3. 5

Quantec SLC Racing

Hallo Forum, ich bräuchte mal Eure Hilfe.:daumen: Ich hab ein finanziell interessantes Angebot für ein Quantec SLC bekommen. Ich kenne die Fa. Quantec und die Bike´s von denen nicht! Wer kennt diese Marke und hat Erfahrungen? Mach ich was falsch wenn ich mich dafür entscheiden...
  4. 5

MTB-Teile: Sattelstütze, Sattelrohrschelle, Sattel, Steuersatz

Thema erledigt. Danke an alle.
  5. 5

Werkzeug

erledigt!
  6. 5

Steuersatz und Sattel wurden bereits gefunden. Gruß+Danke
  7. 5

Werkzeug

Hallo Forum, ich bin an folgenden Werkzeugen interessiert: + Steuersatzeinpresswerkzeug + Austreiber für Steuersatzschalen für 1 1/8" + Aufläger für Gabelkonen + Krallenmontagewerkzeug für 1 1/8" Bitte um Angebote per PN unter Angabe von Artikelbezeichnung, Zustand, Alter und...
  8. 5

Hallo Forum, ich bin aktuell dabei mein MTB etwas aufzubereiten. Dazu benötige ich folgende Bauteile: + Sattelstütze: Durchmesser 27,2, Länge 300-400mm, Farbe Schwarz, mit oder ohne Nachsitz, neuwertig + Sattel: schwarz, neuwertig, Selle Italia + Sattelrohrschelle: mit Schnellspanner...
  9. 5

Suche Federgabel...

mit Canti und Disc! Wer kann mir eine Empfehlung geben? Danke+Gruß
  10. 5

Suche Simplon Gravity oder Razorblade Rahmen Gr. 44

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Simplon Rahmen in der Größe 44. Typ: Gravity oder Razorblade Bitte Angebote per PN mit Angabe von Alter, Zustand, Einsatz,Preis und etc. Danke und Gruß
  11. 5

(S) Suche MTB aus 94/95

Mein Bike hat die gleiche Farbe wie in dem Link den ich angefügt habe! Ich habe gestern das Bike demontiert. Vielleicht besteht die Möglichkeit bei Skype per Cam dass Du dIr einen Eindruck verschaffst! Gruß
  12. 5

(S) Suche MTB aus 94/95

Hallo, an einen Trek 8000 (Bj. 94) mit nachgerüsteter Rock Shox Mag 21 interessiert? Danke+Gruß PS schau dir mal den Link an http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=70686; Ist nur ein Bauspiel für Rahmen und Farbe,
  13. 5

Wie haltet Ihr die Füße warm?

Ich muss mich korregieren: Ich habe den RW02! Bei Regen hatte ich sie noch nie im Einsatz! Die Klettverschlüsse halten!
Zurück