Aktueller Inhalt von 5gunz

  1. 5

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Hi, ich hab hier eine Speedhub 500/14 mit Hohlachse und für Felgenbremse in einem 26"-Laufrad rumliegen. Die kommt aus einem inzwischen wieder umgebauten Bike und ist insgesamt vielleicht 300km gelaufen, auf der rechten Seite hat sie leichte Spuren, da ist wohl mal die Kette abgesprungen. Die...
  2. 5

    Fox X2 2021 Service selbst machen

    Du brauchst außer dem Hakenschlüssel noch die Klemmen für die Luftkammer, eine 9mm Schaftklemme und das neue Werkzeug für den Sealhead. Beim alten war das noch ein gängiges Innenlagerwerkzeug, beim neuen ist es ein Spezialwerkzeug mit 4 Stiften, ist aber bei Fox grad nicht lieferbar.
  3. 5

    Weilimdorf

    Das hat mit der Kritik oder dem Übertreiben nichts zu tun. Es hat wohl einen Unfall gegeben und jemand hat die Polizei gerufen. Die hat den Grundbesitzer informiert und da dieser dafür haftet, was auf seinem Grundstück passiert, war er gezwungen zu handeln.
Zurück
Oben Unten