Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, kann man da jetzt noch sicher ein Rad bestellen? Um welche Rückerstattung geht es da genau, Räder die bestellt wurden und jetzt nicht lieferbar sind?
Würde mir tatsächlich gerne das neue Decoy bestellen wollen, laut Status ab dem 21.08 lieferbar… Sollte safe sein?
Bei Canyon gab es da fürher auch schon - sogar umsonst... Ist dann irgendwann ersatzlost raus geflogen und jetzt als Service zu 150EUR wieder zu haben.
Ich vermisse die Zeit in der man es einfach bei RedBull schauen konnte, wenn einem danach war… Das Argument damals das durch den Wechsel viel für den Sport erreicht werden soll und das er dadurch interessanter und zugänglicher für die breite Masse werden soll war auch einfach nur BlahBlah!?
Die sollen endlich mal die überarbeitete AXS Dropper mit mindestens 210mm raus bringen, dann würde ich auch mal wieder ein komplettes RS-Fahrwerk ausprobieren.
Lange überfällig!
Nicht sicher ob ich da jetzt zu kritisch bin: Aber die Serie heisst Aria, das Teil Oscar und erinnert ein bisschen an KZ-Häftlingskleidung… Da gab es schon Shitstorm für weniger?!
Die V2 war schon die beste Dropper die ich je hatte ;D Allerdings ist das mit der Einweg-Kartusche irgendwie doof… Die Kartusche war das einzige was ich an all meinen V2 bisher machen musste.
Bei den Pins passen Crankbrother Pins - das Rebuild Kit vom alten Aeffect Pedal hab ich jetzt auf Verdacht bestellt (laut Support ist das nicht der Fall) - hoffe das wenigstens die Buchsen und Dichtringe passen (auf den Bildern sieht es so aus), der Rest wird sich finden.
Ich bin aktuell auf der suche nach einem Rebuild-Kit für das aktuelle Race Face Aeffect R Pedal - für das alte Aeffect Pedal gab es eins... Für das neue scheinbar nicht - der RF-Support war der Meinung das ich es enschicken soll weil ich ja noch Garnatie habe =|
Soviel zum Thema Rebuild-Kit bei...
Sind keine klappernden Kabe - eher als würde sich das ganze Plastikteil mitbewegen weil die Kabel nicht frei laufen? Bei meinem Torque ist es so das ich das Bremskabel alle paar Tage immer bisschen zurück ziehen muss. Hier bewegt sich auf Zug / Last glaube das ganze Teil?
Evtl. passt es hier nicht ganz rein aber auf der anderen Seite gibt es recht viele Leute im Thread mit einem Spectral 125?
Ich habe seit Tag 1 grosse Geräusch-Probleme (Spectral 125 CF), diesmal nicht mit dem Steuersatz (wie beim Spectral) sondern mit dem Tretlager.
Das Tretlager macht irgndwie...