Aktueller Inhalt von 6.0

  1. 6

    Morewood Bikes User Gallery

    Mit wieviel SAG fahrt ihr denn euer Makulu?? Sicher, dass Morewood 40% SAG empfiehlt?? Ist das nicht ein wenig sehr viel?! :/ Grüße :) P.S. Hat jemand Erfahrungen mit TITANFEDER / bzw. Cane Creek Federn im MAKULU??? Danke für die Antworten! Grüße :)
  2. 6

    Morewood Bikes User Gallery

    Was ist denn ein ZeroStack ? - bzw. welche Funktion hat der denn? :) Ist das nicht einfach ein semi-integrierter Steuersatz? :) Mein aktueller Steuersatz ist ein Acros AisX-225R! Würdest du mir wohl einen anderen empfehlen? ;) P.S. Fährst du auch ein Makulu? ;)
  3. 6

    Morewood Bikes User Gallery

    @Gap_JUMPER, Vielen Dank für deine Antwort! So wie du die Problematik beschreibst, denke ich, dass du einen großen Durchblick hast :) Wenn du die Geometrie vom Makulu anschaust, denkst du, dass ich OFFSET Buchsen einbauen kann? Wäre cool, wenn du mir eine Antwort geben könntest! :) DANKE :)
  4. 6

    Morewood Bikes User Gallery

    @ GAP_JUMPER! Schon mal vielen Dank für deine Auskunft :) Ich sehe schon, du kennst dich damit sehr gut aus! Wenn du die technische Zeichunung vom Makulu anschaust, denkst du, dass OffsetBuchsen funktionieren könnten? Grüße, 6.0
  5. 6

    Morewood Bikes User Gallery

    Klar - tieferes Tretlager - flacherer Lenkwinkel! Das Tretlager ist ja beim Makulu recht hoch :) Kann man da nun welche einbauen, oder nicht? :P ;) Danke für die Antworten :)
  6. 6

    Morewood Bikes User Gallery

    Und das mit OFFSET - also exzentrische Buchsen? Geht das wirklich nur bei speziellen Rahmen? Würde man da etwas "zerstören" kaputt machen? ;)
  7. 6

    MOREWOOD MAKULU 2012 / DÄMPFER!! WICHTIG :)

    Servus zusammen, 2 Fragen :) 1. Kann man im Morewood Makulu / BOS Stoy Rare auch die Offsetbuchsen von Burgtec fahren? 2. Hab gehört, man kann den BOS STOY RARE- also das Piggy auf Luft umbauen lassen! BOS hat ja eigentlich Stickstoff in seinem Piggy! Hat jemand mit so einen Umbau schon...
  8. 6

    Morewood Bikes User Gallery

    Servus zusammen, 2 Fragen :) 1. Kann man im Morewood Makulu / BOS Stoy Rare auch die Offsetbuchsen von Burgtec fahren? 2. Hab gehört, man kann den BOS STOY RARE- also das Piggy auf Luft umbauen lassen! BOS hat ja eigentlich Stickstoff in seinem Piggy! Hat jemand mit so einen Umbau schon...
  9. 6

    Bergamont Straitline 7.9

    weiß jemand von euch wo ich für mein straitline 7.9 dämpferbuchsen her bekomm? schonmal danke im vorraus falls ich ne antwort bekomm
Zurück
Oben Unten