Aktueller Inhalt von 68-er

1. 68-er

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo Zusammen, verkaufe das goldene 20 Zoll Poison Ethanol meines Sohnes Hier der Link zu Kleinanzeigen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/poison-20-zoll-kinderfahrrad-carbon-xo-etwas-leichter-/3400415253-217-6444 und hier der Link zum Aufbau Treat...
  2. 68-er

Verkaufe Girvin Vector 2

ALSO ... Steuerrohrlänge ist bei 150mm Durchmesser ist 25,4 also 1" und ein Lagespiel ist kaum feststellbar (wobei ich hier auch nicht wirklich vergleiche habe)
  3. 68-er

Verkaufe Girvin Vector 2

messe ich am wochenende mal raus ...
  4. 68-er

Verkaufe Girvin Vector 2

total vergessen :-) dachte so an 160 ...
  5. 68-er

Verkaufe Girvin Vector 2

Bin gerade beim Keller aufräumen und da ist mir ne Girvin Vector 2 in die Hände gefallen ;-) Falls jemand interesse hat ...
  6. 68-er

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Habe hier noch nen leichten ECLAT WEBSTER Sattel liegen. Leider gibt es den Webster ja nicht mehr - schon garnicht in lila mit weissen Rails. Der Sattel ist neuwertig und wurde nur einmal testhalber verbaut. Mein Sohn hatte ihn in schwarz auf seinem 16" - dann auf seinem 20" und war immer sehr...
  7. 68-er

Poison brothers // 20"/24"

ES DARF ENDLICH GEHEN Da sein neues Fully fast schon fertig aufgebaut ist darf nach elf Jahren sein goldenes 20" gehen ;-) Teileliste ist gerade in Arbeit ...
  8. 68-er

Übersicht Anbieter bzw. Hersteller klassischer Titanbikes

Hier mal ein Foto von meinem Rahmen 🤩 Die Sitzrohrlänge ist 490mm und mit ca. 1550g ist der Rahmen auch etwas schwerer als angegeben. Vom Aufbau mache ich nen extra Tread auf - ob ich das unter den Youngtimern mache muss ich noch schauen - wird evtl. etwas unorthodox 8-)
  9. 68-er

Hey Joglo, dank Dir für die ganzen Infos 👍 hab hier nen Bow Titan Rahmen mit mit Diskaufnahme, jedoch ohne Cantiaufnahmen - schaut auch nicht so aus als ob die nachträglich jemand entfernt hat. Ich mache die nächsten Tage mal Fotos.
  10. 68-er

Hallo Zusammen, weiß jemand evtl. in welchen Jahren es das Corratec Bow Titan mit Scheibenbremsaufnahme gab? Grüße, Matthias
  11. 68-er

Diebstahl Leichtbau Räder

war reiner zufall - nach meinen suchaufträgen bei ebay hätte ich das rad nie gefunden ...
  12. 68-er

schmarrn - ich werde mein rad wieder kriegen - der wert ist unerheblich aber da habe ich 1 1/2 jahre dran geschraubt ... ich warte jetzt noch bis nächste woche ab - und dann gibt es ja noch andere möglichkeiten ...
  13. 68-er

dank dir - bin auch gerade dabei mich in das Paragraphen Thema einzulesen ...
  14. 68-er

Nein - von der Versicherung gab es keine Kohle !!!
  15. 68-er

Man glaubt nicht wie sehr das Vertrauen in einen Rechtsstaat innerhalb von 10 Wochen schwinden kann. Nach ersten Aussagen wie - alles kein Problem - super das Sie alle Infos haben - das Rad haben wir so gut wie sicher - kam letzte Woche die Info der Ordnungshüter - die Sache ist verjährt !!! wir...
Zurück