Aktueller Inhalt von 68-er

  1. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    war reiner zufall - nach meinen suchaufträgen bei ebay hätte ich das rad nie gefunden ...
  2. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    schmarrn - ich werde mein rad wieder kriegen - der wert ist unerheblich aber da habe ich 1 1/2 jahre dran geschraubt ... ich warte jetzt noch bis nächste woche ab - und dann gibt es ja noch andere möglichkeiten ...
  3. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    dank dir - bin auch gerade dabei mich in das Paragraphen Thema einzulesen ...
  4. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    Nein - von der Versicherung gab es keine Kohle !!!
  5. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    Man glaubt nicht wie sehr das Vertrauen in einen Rechtsstaat innerhalb von 10 Wochen schwinden kann. Nach ersten Aussagen wie - alles kein Problem - super das Sie alle Infos haben - das Rad haben wir so gut wie sicher - kam letzte Woche die Info der Ordnungshüter - die Sache ist verjährt !!! wir...
  6. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    das ist ein bild aus dem ebay inserat pedale und flaschenhalter sind wohl durch höherwertige teile ersetzt worden ;-)
  7. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    die würtembergische polizei scheint ein wenig gemütlicher zu sein seit drei tagen haben die anschrift und allen pi pa po und noch nix ist passiert - ich bin gelinde gesagt - ein wenig enttäuscht ...
  8. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    so weit ist das radel nicht gekommen - habe gerade die adresse des verkäufers bekommen - ist ganze vier kilometer entfernt ...
  9. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    also - hab wegen eines neuen projektes ein wenig bei ebay rumgestöbert und bin durch zufall über mein altes radel gestolpert die beschreibung war so grottig das meine ganzen suchaufträge die ich gespeichert hatte das teil nie gefunden hätten hab es heute nacht ersteigert nun liegt die sache...
  10. 68-er

    Diebstahl Leichtbau Räder

    das Fully ist gerade wieder aufgetaucht :anbet: Wenn alles geklärt ist kommen nochmal einzelheiten ...
  11. 68-er

    Alutech ICB2.0 - Last Minute Design-Änderung nötig

    doch alles wieder anders ;-) die einzigen zwei der neuen auswahl die für mich potential haben sind 03 und VC bei 03 gefällt mir die aufrasterung aber das teil ist viel zu voll gepackt - wenn man da ein paar decals reduziert könnte das was werden bei VC gefällt mir das es wieder ein wenig...
  12. 68-er

    Eurobike 2013 / Kidi News

    das 16" soll wohl 8,8kg wiegen das ist für ein pucki schon ganz schön leicht ;-)
  13. 68-er

    Eurobike 2013 / Kidi News

    und dann noch ne carbon leichtbau feile ;-)
  14. 68-er

    Eurobike 2013 / Kidi News

    haibike hat ein 24" e-bike aufgelegt - naja - wers braucht ;-)
  15. 68-er

    Eurobike 2013 / Kidi News

    mondraker hat ein schönes 24" fully aufgelgt ...
Zurück
Oben Unten