Aktueller Inhalt von 68erandy

  1. 68erandy

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro Bike muss bevorzugt eine gute Downhill Performance haben und weniger im Uphill stärken zeigen ! Dafür wurden diese Sportgeräte erdacht ! MfG 68erAndy !!
  2. 68erandy

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    was hast Du vor damit !! Nur up and downhill oder kommt da noch ein 36er Blatt noch davor ? Schönes Tretlager bald zu schade für den ersten Sturz !! ;-)
  3. 68erandy

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Danke Silvermoon und Vincy ! Ich habe das Problem mit dem Marshguard für 10 Euro gelöst !
  4. 68erandy

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo Leute !! Ich bin auf der Suche nach einem Cube Stereo HPA Baujahr 2008 Marsh Guard für die Schwinge. Da die neueren Modelle leider nicht passen.Hat jemand ein Tip für mich, wo man diesen Artikel bekommen kann ohne gleich seine Großmutter zu verkaufen:daumen: Anbei ein Foto um was es...
  5. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    Mist !!! Angebot verpasst !! :streit:
  6. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    Ist es nicht total geil sich mal richtig zuzusauen und mit einem lächeln nach Hause zu kommen auch wenn die Waden schmerzen ! Das hat man davon :bier: !! Schöne Bilder aus der Eifel !! Hals und Beinbruch !!!!:winken:
  7. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    noch ein paar Bilder Radon ZR Team 7.0
  8. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    :hüpf: Hier mein Radon Team ZR 7.0 im Alltag !!
  9. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    Schöne Slide 150 ! Ich muss noch etwas sparen aber bis zum Sommer habe ich es auch !! Viel Spaß mit Deinem Radon !! Bis bald im Wald ....
  10. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    wie war wie war tolles Wetter und Schöne Aussicht !!
  11. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    So hier ist mein Hardtail :D
  12. 68erandy

    Zeigt her Eure Radons!

    so hier stelle ich mein Hardtail auch mal vor ::D
Zurück
Oben Unten