Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank. Mal sehen ob das zeitlich klappt!
Ich habe auch noch diverse interessante Touren in der Region auf "GPS-Tour.info" gefunden, die ich vom Hotel aus abfahren kann.
alle Achtung! Seid Ihr dann mit dem Bus um 22.00 Uhr zurück gefahren oder fuhr der gar nicht. Gab es überhaupt ein Empfangskomitee? Das Starterfeld um 7.00 Uhr in Hörstel war sehr übersichtlich, vielleicht 15 Leutchen. Wir sind zu dritt ungeschaltet ganz gemütlich bis Bielefeld gefahren und von...
Danke Danke Meister!!! Wir werden tun was wir können. Dem dritten Mann im Bunde habe ich gerade auch noch einen Single Speeder verpasst. Das wird ein Spaß!
guckst Du hier:
Transteuto im August:
Start: Jedes Jahr am letzten Samstag im August um 7.00 Uhr ab Beginn des Hermannsweges bei Hörstel
Ziel: Velmerstot bei Horn-Bad Meinberg, Gaststätte "Silbermühle"
Falls Mitfahrgelegenheiten von der Gaststätte "Silbermühle" in der Nähe des Velmerstot...
Unter der Woche bieten sich ganz klar die Baumberge an. Inkl. An- und Abfahrt aus Münster bekomme ich da leicht 2-3 Stunden zusammen. Dort gibt es viele schöne Trails aber auch böse Waldarbeiter die viele von diesen Trails in den letzten Wochen unzugänglich gemacht haben. Die Sperren sind aber...
Tach Caspar, da bin ich gerne dabei wenn ich das terminlich gepeilt bekomme. Die Transteuto wird allerdings an einem Tag abgespult. Um 22.00 Uhr geht der Bus zurück nach Hörstel. Wer hätte den sonst noch Lust mitzufahren?
Die Teutotour ist ein Wochenende später. 40 km rund um Bad Iburg...