• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 6erRudl

1. 6

Schnäppchenjägerthread

schon erledigt - leider kein Versand nach Österreich :heul: kasperlbude.....
  2. 6

Schnäppchenjägerthread

Wie erhält man den Gutschein? Den Computer bewerten, ohne ihn zu haben macht ja nicht viel Sinn? :lol:
  3. 6

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Da ich hier immer wieder das selbe lese bezüglich Fragen, mail Antworten etc... wollte ich mal meine Erfahrungen mit Votec loswerden. Als ich Ende voriges Jahr bestellt habe, wurde mir eine Lieferzeit von 5 Wochen bestätigt. Wurde fast auf den Tag genau eingehalten :-) Top! Was eher nicht so...
  4. 6

Votec v.sx

Bin mir sicher, dass die Bikes Anfangs auf der HP 1999,- gekostet haben und jetzt 1899,- . Warum auch immer.......:confused:
  5. 6

Votec v.sx

Bevor ich mein V.XM im November bestellt habe, wurde mir von VOTEC nahegelegt nicht auf die 2011er Modelle zu warten, da es eine Preiserhöhung um 15% gegenüber 2010 geben soll. Sieht so aus, als ob das jetzt wirklich umgesetzt wurde - bin ich froh :).....
  6. 6

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

und bei Aldi gibts Schweinefleisch im Angebot - Sorry!?
  7. 6

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

Jawohl, heute ist mein V.XM angekommen :daumen: Ging eigentlich recht flott: bestellt am 3.November, erhalten am 10.Dezember - so, jetzt muss nur mehr der Schnee aufhören waagerecht durch die Gegend zu fliegen :)
  8. 6

Ihr Bike wurde fertiggestellt und wird morgen an DPD übergeben - wuhuu - hört sich nach frühen Weihnachten an :-)
  9. 6

Ja hab eine Woche vor der Herbstaktion bestellt..... Hab diese Woche verzweifelt auf eine mail gehofft, "ihr bike ist fertig und steht zum Versand bereit oder so ähnlich" leider war bis jetzt nichts im Posteingang :heul: werd nächste Woche mal anrufen....
  10. 6

Kann mich da nur anschließen! Habe heute Bescheid bekommen, dass mein Bike voraussichtlich Ende nächster Woche zum Versand bereit ist! :daumen: Ist ja mal eine Ansage.......
  11. 6

Wer ist alles aus Österreich?

Grias eich aus dem Burgenland!!:)
  12. 6

Bin in Österreich zuhause :daumen: Wie schon gesagt, werde es am Dienstag nochmal versuchen - hoffe, dass es dann was wird :)
  13. 6

Lt. Google Maps, 770km bis zum nächsten Shop :lol:
  14. 6

Bei einer Firma die "Direktvermarkter" ist, sollten solche Dinge nicht vorkommen, auch wenn es sich um noch so eine Kleinigkeit handelt! Mal abwarten was sich ergibt, werde noch einmal versuchen Kontakt aufzunehmen - dann wird entschieden.
  15. 6

und genau das bestätigt meine Skepsis dem Hersteller gegenüber :( Wenn schon eine einfache Anfrage nicht beantwortet wird, wie und mit welcher Sorgfalt werden dann Reparaturen gehandhabt bzw. abgewickelt? Auch wenn ich das V.XM schon in meiner Garage stehen sah, werde ich mir das noch genau...
Zurück