Aktueller Inhalt von 6evo6

1. 6

Welches Enduro-bike? Preis: €2200-€2800

mann bist du intelligent. Glück dass es Leute wie dich gibt...:rolleyes:
  2. 6

Oh man oh man. Wenn jemand ein Endurobike sucht und gleich konkrete Modele zur Auswahl bringt glaube ich, ist es mehr als eindeutig was für ein Einsatzbereich er damit meint. Ist es aber so schwer zu verstehen wass ich in diesem Thread erfahren will? Diese Kategorie heisst KAUFBERATUNG d.h...
  3. 6

ja da hast du recht. Und ich habe fast alle aktuelle Threads durchgelesen. Jedoch nirgendwo habe ich das erfahren was ich will. Überall nur Threads mit Canyon und Specialized Enduro. Hier hast du eine genaue Auswahl an Bikes. Ist es so schwer was vernünftiges hier reinzuschreiben ohne immer...
  4. 6

Hallo Leute, für die neue Saison will ich mir ein neues Endurobike zulegen. Was würdet ihr wählen mit Hinsicht auf Art der Federung, d.h. Funktionalität beim Pedalieren, Preis/Leistung Verhältniss, Ausstattung und Gewicht? Hier meine Kandidaten: Lapierre Spicy 316 2008 - Preis: €2000...
  5. 6

Auf der Suche nach der besseren Bremse ?

Ja da hast du recht es gibt auch viele die mit den bremsen nicht gerade zufrieden sind. Aus eigener Erfahrung und was ich auch viele, sogar extrem viele Leute kennen die Louise BAT 07 und 08 fahren. Das meisst erwähnte Problem ist dass Bremsehebl zu weit von dem lenker enfernt ist. Auf jeden...
  6. 6

Auf der Suche nach der besseren Bremse ?

Hm. Also das was du hier beschreibst kling ein bissl merkwürdig. Es gibt tausende Leute die vor allem Juicy 7 oder Louise BAT beim DH oder FR fahren. Also was der Stärke angeht, die Bremsen reichen völlig aus. Aber jetzt zu deiner FRage. Ich bin selber Magura Louise BAT gefahren. Top Bremse...
  7. 6

Formula The One (neu) - viel "Leerweg"

Dieser Meinung bin ich auch. Auf jeden den Versuch ist es mir schon wert. Jetzt sind die Bremsen bei ofiziellem Formula Service zum Entlüften. Mal sehen ob das was bringt oder nicht. Wenn nicht wandert die Bremse zurück an den Händler.
  8. 6

Bremse für Enduro gesucht: Formula The One - Louise BAT 07 - Avid Juicy 7 o. Ultimate

da stimme absolut zu, bin die Cleg halbe Saison gefahren, und es war und ist die beste Bremse die ich je genutzt habe. Leider musste weg da auf ne Totem passt die nicht drauf. Deswegen warte ich bis August. Und werde ich wahrscheinlich auch die ONE tauschen gegen ´ne Cleg.
  9. 6

bin leider aus wien :-( Aber freut mich extrem sowas zu hören :-) also ab ins bikeshop und entlüften lassen. hoffe dass ich danach auch behaupten kann, The ONE and only :-)
  10. 6

Bremse für Enduro gesucht: Formula The One - Louise BAT 07 - Avid Juicy 7 o. Ultimate

hi du solltest dir definitiv dieses Thread anschauen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=329769 Sollte ich wahrscheinlich auch machen bevor ich meine The One gekauft habe.
  11. 6

Hallo Leute, gestern habe ich meine The ONEs bekommen. Habe die bei dem französichen Laden bei Ebay gekauft. Vorher hatte ich Magura Louise BAT 07 und will die halt ändern. Habe also mein neues Bremsenset V+H montiert und ich kann es kaum glauben. Wie es hier schon besprochen wurde. Der...
  12. 6

Whiplash EXtreme-Kettenführung & Etype Umwerfer Montage

Hallo Leute, also ich würde gerne mein Whiplash EX mit 2 Kettenbläter aufrüsten. Jedoch weiss ich da jetzt nicht so ganz genau in welcher Reihenfolge kommt die Kettenführung und der Etype Umwerfer. Folgende Parts werde ich, will ich, benutzen: Blackspire Stinger ISCG Kettenführung Shimano XT...
  13. 6

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

bei den Totems war nur die 2Step Serie problematisch. Es wurde sogar umsonst durch Solo Air getauscht da es viel zu viele Probleme gab mit "Step. Aber nur bei den 2007 Modellen. Wie es mit den 08 Reihe aussieht weisst ncoh keiner...
  14. 6

Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wo ich die Geometriedaten für das Whiplash EX finden kann. Da auf der Fusion seite sind die irgendwie nicht zu finden. Also bitte um HILFE :-) Ah übrigens. Hier ist mein Whiplash EX :-) Gewicht cca 17,4kg :-P...
  15. 6

Also hab jetz auch ich gemessen und ist wirklich 30.0mm. Dann kann ich es wirklich nicht verstehen wieso die Sattelstütze nicht reingeht. Kennt ihr vielleicht ein Trink was ich eventuell noch ausprobieren könnte? Danke
Zurück