Aktueller Inhalt von 7 Zwerge

  1. 7 Zwerge

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Hallöchen, könnt Ihr mir weiter helfen, was das für ein Gepäckträger ist
  2. 7 Zwerge

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Geiles Teil. Welche Rahmengröße ist das denn und wie groß bist Du denn?
  3. 7 Zwerge

    Heute mit dem Cotic unterwegs

  4. 7 Zwerge

    Cotic Horror - der Thread für die Frankenbikes

    Sodele, der Karren rollt jetzt auch auf 27,5. Mal schauen wie es sich fährt; bisher war nur ne Runde um den Block drin: hat sich aber nicht völlig falsch angefühlt :p Dem Co Pilot hatte es aber gefallen
  5. 7 Zwerge

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Die Mattoc mit 120mm fw kommt nicht in Frage?
  6. 7 Zwerge

    26“ Gabel: 170mm, 20x110 Achse, 200mm Schaft

    Ich hätte ne Manitou Mattoc Pro im Angebot https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-gesuche-verkaufsangebote-hier.606544/post-18435989
  7. 7 Zwerge

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hätte ne Manitou Mattoc Pro im Angebot; 26 / 27.5 120 / 140 / 160 mm Federweg; mit IRT Kit Ohne boost 15mm Steckachse ~ 1900 gr ~ 20cm Schaft (tapered) Wechselt den Besitzer für 175 Taler
  8. 7 Zwerge

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Bei mir wäre es in erster Linie auch nur wegen der Optik gewesen; wobei der verbaute Big Apple in 2.15 auch nicht gerade breit baut. Ich muss mir das mal genauer anschauen, was so an max Reifen-Breite beim Babboe so rein passt --> den Pick-Up gibt es in 2.35
  9. 7 Zwerge

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Altes Adlerauge. Das habe ich gestern auf dem Smartphon nicht erkennen können. Und, lieber einmal zu viel fragen wie zu dumm sterben ;) Die würden mir auf unserer Babboe Familien-Kutsche ja auch gut gefallen. So wie auf dem Bild von @vw155 der Weg wäre auch bei mir das "Gröbste", was unter die...
  10. 7 Zwerge

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Was sind denn das für Reifen: Billy Bonkers?
  11. 7 Zwerge

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Genial einfach. Gekauft. Die Firma dankt
  12. 7 Zwerge

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Hallöchen, hat jemand von euch ne Empfehlung oder Life Hack für ein Lastenrad-Montage-Ständer? Bei mir wäre es konkret für ein Babboe Mini So was hier ist ja preislich völlig in Ordnung...
  13. 7 Zwerge

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Unser Familientransporter Macht schon Spaß das Teil
  14. 7 Zwerge

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Haste mal ein Link bzw Bezugsquelle zur Werkbank?
  15. 7 Zwerge

    Umbau MT5 HC1 Hebel

    Ich hole das Thema noch mal hoch: bei mir ist es genauso –> soll das so sein oder habe ich das falsch zusammengebaut (wobei man da ja nicht viel falsch machen kann.
Zurück
Oben Unten