Aktueller Inhalt von 7005-alloyed

1. 7

Sehr günstiges Neurad Angebot im Sale! Fragwürdiger Anbieter?

Das Land heißt immer noch Slowenien. Und im übrigen ist z.B. die Entfernung Frankfurt -> Ljubljana und Hamburg -> München so ziemlich gleich. Rein aus Interesse: Wo liegen denn die Probleme beim genannten innereuropäischen Handel?
  2. 7

Alternativen zum Ritchey P-29

Ich habe die Suche in den letzten Wochen nicht aufgegeben. Einen Maßrahmen möchte werde ich einmal besitzen, aber jetzt drängt gerade die Zeit. Ich habe ein interessantes Angebot für ein Ritchey P-29 gefunden. Der Rahmen hat die Größe M. Ich selber messe drahtige 178cm und habe relativ lange...
  3. 7

Das Sobre Dad macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Bikes von Tannenwald sind fantastisch, doch leider nicht in meinem Budget. Wo liegt denn SingleBe preislich?
  4. 7

Hallo, dann und wann sitze ich auf meinem bisherigen Mtb: 26", starr, Stahl, Cantis und fein gestufte 21 Gänge bedient von einer Shimano DX. Bewegt wird das Bike meist auf längeren Mtb Touren, gern mal im Alpinen oder hier im Mittelgebirge meist bei Ausfahrten in der kleinen Gruppe. Hier und da...
Zurück