Aktueller Inhalt von 700d

1. 700d

(V) 93er GT Tequesta sehr original und gut

Da melde ich doch gleich Interesse an. Dieses sollte eigentlich ein Entlastungsrad für die anderen Gt“s sein, jetzt brauch ich noch ein Entlastungsrad für Entlastungsrad
  2. 700d

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

3. 700d

Cane Creek Wam Team LRS, vorne 24 Speichen, radial, Speichen aus blauem Titan, hinten 28 Speichen, eine Seite radial, andere einfach gekreuzt, sehr leicht, sehr schön, sehr teuer und eigentlich Perle vor den Säue werfen bei diesem Eisenschwein, das mit den Laufrädern noch immer nicht die 12...
  4. 700d

... da surft man bei Google um ein bissel mehr von einem seiner Lieblingsbikes zu erfahren, und landet beim Vor-Vorbesitzer ;-). Schade das man die Fotos nicht mehr sehen kann. Emil, der Käufer, war dann doch nicht zufrieden mit dem Tequesta, somit ist es bei mir gelanden und nach und nach hab...
  5. 700d

welches möchtegern gt ist das?

Hatte zwei hochwertige Heidemann“s, irgendwo war HWE und eine Nummer eingestanzt HWE für Heidemann Werke Einbeck. Hab noch irgendwo Fotos gespeichert, such sie bei Gelegenheit.
  6. 700d

welches möchtegern gt ist das?

Hatte genau das gleiche, selbe Farbkombi, Heidemann.
  7. 700d

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Mein Liebling
  8. 700d

SUCHE GT PASSAGE VANTARA CIRQUE .....

Cool
  9. 700d

Ja, gucke schon jeden Tag, zeig mal ein Foto von Deinem
  10. 700d

Hallo, suche ein 28“ GT, hat jemand was anzubieten? Danke im voraus. Egal ob komplett oder Frame würde es als Cyclocross aufbauen.
Zurück