Aktueller Inhalt von 701

1. 701

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Leafcycles Ruler Pro Dirtjumping Bike statt 1399,- € nur 899,- € (B-Ware) https://shop.friday-distribution.de/produkt/einzelstueck-leafcycles-ruler-pro-schwarz-2-wahl/
  2. 701

Cruiser -> Klunker -> SingleSpeed -> Duomatic -> hot rat

Bei welchem Zerspahnungsdienstleister stehen bitte solche edlen Raritäten rum. Bei dem Maschinenpark könntest Du Dir richtig edle Teile locker selber fräsen!
  3. 701

Wegen Platzmangel leider im Container...könnte mir heute immer noch wo reinbeissen!
  4. 701

@asco1 Uhhhahhh....der schwarze Cruiser mit Elements Aufschrift ist echte Sahne...sticht richtig raus!
  5. 701

Der Rostbefall an Unterrohr-Steuerrohr-Verbindung war mehr als Besorgniserregend. Ich habe ihn aus Sicherheitsgründen entsorgt.
  6. 701

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Thread vollkomen eingeschlafen ist, hier mal ein Bild von meinem rostigen aber geliebten Klunker. Leider ist er mittlerweile Geschichte, aber die Erinnerungen leben weiter.
  7. 701

Zeigt her eure Klunker

Ohh, vielen Dank! Ich hatte zwar vorher recherchiert, aber nichts gefunden. Somit is dieser Thread quasi hinfällig. Nur blöd, dass ich ihn irgendwie nicht löschen kann. Oder geht das irgendwie?
  8. 701

Zeigt her eure Klunker

Da ich einfach ein Fan dieser alten, rostigen Stahl Hobel bin, denen wir den Mountainbike Sport zu verdanken haben, fand ich es an der Zeit diesen Thread zu eröffnen. Wer was dazu beitragen will ist herzlich willkommen. Zeigt her eure rostigen alten Klunker (Beach Cruiser) Raritäten oder eure...
  9. 701

Mein Fixie-MTB

Hier ein kleiner Tipp, für diejenigen die ein MTB mit 135mm Einbaubreite zum Fixie umbauen wollen. Leafcycles bietet eine spezielle Flipflop Nabe dafür an. Fixed oder Freilauf Option und 135mm Einbaubreite. http://www.holyspoke.de/product_info.php?info=p273_MALARIA-XL-HINTERRAD-NABE-135mm.html
  10. 701

Dirtbike als Fixie ??

Hier gibt es eine Interessante Fixie Nabe für 135mm Einbaubreite. Das ist die Einbaubreite, welche Dirt Bikes auch meistens haben: http://www.holyspoke.de/product_info.php?info=p273_MALARIA-XL-HINTERRAD-NABE-135mm.html
  11. 701

Leafcycles Ruler.

Der Ruler ist der wendige Dirt/Street Rahmen von Leafcycles. Der Charlston wäre da evtl. eher was. Er ist der Allroundrahmen und er lässt sich auch mit Schaltung fahren, bzw. mit einem Schaltaugenadapter (gibt es bei BMO) lässt sich eine Schaltung dran bauen. Der Rahmen ist auch höher wie der...
  12. 701

Leafcycles Ruler.

Der Ruler ist der wendige Dirt/Street Rahmen von Leafcycles. Der Charlston wäre da evtl. eher was. Er ist der Allroundrahmen und er lässt sich auch mit Schaltung fahren, bzw. mit einem Schaltaugenadapter (gibt es bei BMO) lässt sich eine Schaltung dran bauen. Der Rahmen ist auch höher wie der...
  13. 701

Onooka Industries: neue Dirt- & Slopestyle-Bikes aus Augsburg [Produktvorstellung]

Hier gibt es Infos zu unserem Big Air Rahmen. Vielleicht ist so etwas interessant für Euch. http://issuu.com/holyspoke/docs/onooka_big
  14. 701

Onooka Industries: neue Dirt- & Slopestyle-Bikes aus Augsburg [Produktvorstellung]

Was gibt es zum Big Air Rahmen zu sagen. Das Oberrohr wird eher lang sein und das Tretlager tiefer. Hinterbau wird auch länger sein. In Frankreich sehe ich einen besseren Markt für Rahmen wie diesen. Ich bin gespannt wie das Feedback in Deutschland sein wird. Der Rahmen ist bereits fertig...
  15. 701

Als Besitzer der Marke verfolge ich natürlich gespannt den Blog und mir ist jetzt schon bewusst, dass es Zustimmung und Kritik hageln wird. Möchte an dieser Stelle auch was zur Namensgebung einwerfen. Es stand eigentlich schon weit vorher fest, dass diese Marke "District 8" heissen soll. Ich...
Zurück