• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 702

1. 7

Kaufberatung Cyclocrosser mit Cantis 1300€

Hi Cenzin! Bin gerade auf deine Anfrage "gestossen" Ich hab die gleiche Vorliebe für Felgenbremsen und das Budget von 1300€ :-D Hab mir das Focus Mares Ultegra DI2 gekauft Bin 1, 75m Schrittlänge ca.79cm Hab mich für Gr. 54 entschieden Super Preis/Leistung-kann es nur empfehlen! -WIE...
  2. 7

Reifenwechsel mavic crossmax slr laufräder

Die falschen reifen... ;-)
  3. 7

Hallo! Bin gerade auf einen älteren Beitrag(fast 2 Jahre alt) von Dir zum Thema Use...

Hallo! Bin gerade auf einen älteren Beitrag(fast 2 Jahre alt) von Dir zum Thema Use Sattelstütze/Klemmung gestossen: Du schreibst,das Du Probleme mit der Klemmung hast und den Hersteller anschreiben willst Was ist dabei herausgekommen? Hintergrund: Ich habe das Flash 2010 gekauft und wollte...
  4. 7

cube fritzz 2008

Hi! Habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich habe das Fritzz 2008/Formula The One NP:2999 Euro Ich will es verkaufen.Ist jetzt 1 Jahr alt-Sehr gut gepflegt! Nur Touren gefahren/Bergisches Land -keine Sprünge/Bikeparks etc. Wenn Du wirklich Interesse hast Melde Dich. Gruss 702
Zurück