Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Radon-Bikes Nein, ich habe nichts verstellt! Das kann ich machen, kann allerdings nicht sagen wann genau, da die Strecke bis nach Bonn nicht gerade kurz ist! Kann das denn, was hier andere User gesagt haben, an der höhe des Umwerfers liegen?
@P-Ralle : Genauso sah es bei mir auch aus, hatte nur leider kein Handy für ein Foto dabei. Bei mir ist der äußere Umwerfer aber so sehr in mitleidenschaft gezogen worden, dass er die Kette gar nicht mehr auf das kleine Zahnrad bekommt.
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war ja jetzt am Samstag bei euch in der Werkstatt und habe ihn vom Fachmann einstellen lassen. Dadruch das die Kette abgesprungen ist, funktioniert der äußere Umwerfer gar nicht mehr!
Guten Abend liebes Radon-Team,
ich habe mir am 12 April ein Slide 150 E1 gekauft und habe seitdem regelmäßig Probleme mit dem Umwerfer!
Am Anfang konnte der innere Umwerfer entweder die Kette - erst nach 7-8 Umdrehungen - oder gar nicht auf das große Blatt setzen. Das war sehr ärgerlich, weil...
Sagen wir mal so, hätte ich kein "Fass aufgemacht", würde ich jetzt immer noch auf meinen ersten Brief warten, da ich keinerlei Rückmeldungen auf meine PN´s bekommen hatte!
Ich habe mal so generell ne Frage, bringt Ihr die Briefe persönlich bei den Leuten vorbei oder vergesst Ihr die Sendungen einfach? Der "Ersatzbrief" ist Stand heute, immer noch nicht angekommen! Wenn man bedenkt, dass ich vor fast einem Monat das Geld überwiesen habe, lässt mich das doch schon...
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch! Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem Ihr die 5 Euro Verifizierungsgebühr überwiesen hattet, bis der Brief mit dem Code angekommen ist?
Ich habe die Überweisung am 26.03.14 getätigt und bis Heute ist noch kein Brief/Code bei mir...