Aktueller Inhalt von 71Barracuda71

  1. 71Barracuda71

    Bremsanlage fürs Scott Voltage FR 30

    Okey , es war vielleicht etwas falsch formuliert aber nach ner Abfahrt hab ich das Gefühl das Bremsleistung etwas nachlässt und der Sattel zu heiß wird, außerdem find ich den Druckpunkt der Hebel nicht toll, ein freund hat die Formula The One montiert und die greifen so schnell, bei mir muss der...
  2. 71Barracuda71

    Bremsanlage fürs Scott Voltage FR 30

    Hey , momentan habe ich noch die Avid Juciy Three drauf und die kommen bei ner abfahr schnell an ihre Grenzen. In der dem Link findet sich nur die Montageanleitung aber keine abmäße oder ähnliches. MfG
  3. 71Barracuda71

    Bremsanlage fürs Scott Voltage FR 30

    Servus , bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Hab ein FR 30 und wollte mir ne Formula RX Bremsanlage zulegen, nun hab ich die frage ob ich diese einfach ohne Adapter auf meine 200 er Scheiben montieren kann und falls nein wo bekomme ich diesen her?! Danke für die Hilfe :))...
  4. 71Barracuda71

    Servus :) Kannst du mir noch ne 241 er Däpferaufnahme fürs Scott Voltage anbieten? MfG

    Servus :) Kannst du mir noch ne 241 er Däpferaufnahme fürs Scott Voltage anbieten? MfG
Zurück
Oben Unten