• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 71biker

1. 7

MTB-Sammlung zu verkaufen

das wäre schön
  2. 7

Ja, das verstehe ich absolut – war auch wirklich nicht böse gemeint. Ich hab mir einfach zu wenig Gedanken gemacht und wollte die Räder loswerden, weil ich dringend Platz im Keller brauche. Der ist aktuell voll mit Möbeln, weil ich umziehen musste. Ich hab einfach ein paar Bilder genommen...
  3. 7

Preis ist doch in der anzeige von 100 -10000Euro ich dachte ehrlich gesagt, der Bike-Basar ist genau dafür da – um Räder oder Teile anzubieten. Wenn das hier nicht gern gesehen ist, ist das für mich auch in Ordnung, dann weiß ich Bescheid. Ich wollte es einfach mal hier probieren, weil ich...
  4. 7

MTB-Sammlung zu verkaufen – Klassiker, Raritäten & Erinnerungsstücke Nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner Sammlung. Ich habe ein neues Hobby gefunden, und die Räder stehen leider nur noch im Weg – daher dürfen sie jetzt in gute Hände kommen. Zur Sammlung gehören unter anderem...
  5. 7

Corratec Fully 1991. sehr guter Zustand

Hallo zusammen , habe bei meiner Freundin den Keller aufgeräumt und folgendes Bike gefunden ich dachte das es bestimmt was gutes ist mit der komp. XT Ausstattung alles noch Original sogar die Reifen nur die Gabel federt nicht mehr . ich hatte es auf dem Radmatrkt dabei aber keiner wollte...
Zurück