• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von #73

v: brodie,syncros etc....

brodie ist auch weg mfg sascha

(s) steuersätze in 1 1/8 gewinde

hallo ich suche zwei 1 1/8 gewinde steuersätze. wenn es geht in schwarz silber wäre auch nicht schlimm:) brauch kein king sein! neu oder neuwertig mfg sascha

der klein ist auch weg oder besser er bleibt im stall mfg sascha

verkauft sind: mavic steuersatz xt schalthebel xc pro steuersatz xc pro schalthebel xc pro schaltwerk mfg sascha

hallo an alle die mir nur eine pm geschickt haben! bitte schickt mir eine mail bekomme es irgendwie nicht hin hier bilder über dieses portal zu verschicken danke sascha

hallo verkaufe aus platz und zeitmangel folgende sachen: brodie gatorblade in 1 1/8 gebraucht syncros revolution gebraucht ac kurbeln schwarz eloxiert neuwertig syncros ahead vorbau silber 1 zoll neu american vorbau standard schwarz 1 zoll neu answer atac standard blau 1 1/8 gebraucht...

27 zoll felge

hallo ich bin auf der suche nach einer 27 zoll drahtreifenfelge. gab es die in der größe überhaupt als drahtreifenversion? oder nur schlauch? gibt es noch hersteller die sowas produzieren? mfg
Zurück