Aktueller Inhalt von 74er

1. 7

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Super gut !!!! Danke für die sehr schnelle Antwort. Ich versuche es! Dachte schon ich muss sie einschicken....
  2. 7

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder richtig zusammen bekomme.... Habe den Überblick verloren :(:(:( Danke!
  3. 7

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hi, Ich such für mein Liteville 301 Marathon Aufbau einen leichten LRS 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? 29 Zoll, vorn 100x15 aber für die Rock Shox Federgabel RS-1 / hinten 27,5" 142x12, 2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden? um die 2,2 3)...
  4. 7

Galerie: Zeigt her eure 601

Kann mit einer der XX1 Fahrer sagen, welche XX1 Kurbel mit welchem Q-Faktor ins 601 mk2 passt. Danke
  5. 7

Danke für eure Hilfe.... Aber Daniel Schäfer könnte ich mir merken ;) Das gelbe Rad war mit schwarzen Teilen und auch Unterrohrschutz in schwarz
  6. 7

Danke:winken: Aber das ist es nicht. Es stand irgendwie draussen und das gelb war mehr Richtung neon
  7. 7

Wo wir gerade schon bei gelb sind..... Hier oder war es in einem anderen Thema, gab es mal ein schönes gelb gepulvertes 601. War glaube ich von einem Shop oder Fahrtrainern... Habe alles durchgesucht und es nicht mehr wiedergefunden:( Kann mir jemand helfen? Habe ich es übersehen?
Zurück