Aktueller Inhalt von 74issue

1. 74issue

Singlespeed Galerie - Teil 1

erstmal vielen Dank für die Blumen...Gut zu hören dass es auch anderen gefällt, steckt auch viel Arbeit drin. Wenn jemand Interesse an solchen Rädchen hat kann er mich gerne kontaktieren, am besten per PN.
  2. 74issue

die Verfärbungen wurden erst zum Schluss hinzugefügt... nach dem Löten wurde ja erst mal poliert. Man bekommt es sonst auch nicht so gleichmassig und so tief hin.
  3. 74issue

Ich habe gerade mein neustes Projekt fertiggestellt. Hier das erste Bild mehr Bilder gibts hier
  4. 74issue

Retro Singlespeed

Ich habe mal wieder ein neues Projekt fertiggestellt. Hier mal ein Bild mehr Bilder gibts hier
  5. 74issue

das sind PARIBA Reference Reifen. Gibt es leider offiziell nicht mehr, nur noch als NOS Ware. Habe auch nur den einen Satz...
  6. 74issue

in den 60er und 70er Jahren sind Holzfelgen auch in Rennen gefahren worden. vor allem bei Kopfsteinpflaster, da Holzfelgen etwas mehr dämpfen wie Alufelgen. Man sollte es natürlich nicht übertreiben... aber generell kein Problem
  7. 74issue

Das sind echte Holzfelgen...in Italien hergestellt. Laut Hersteller ganz normal mit Felgenbremsen nutzbar. Hier noch ein paar mehr Bilder
  8. 74issue

Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein Freund der Singlespeed/ Fixie Räder, speziell im Retro Stil. Hier Bilder von meinen letzten Projekten. Im Moment baue ich gerade ein Koga-Miyata auf Halbrenner um. Mal schauen wie lange es noch dauert.
Zurück