Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn schon nach anfänger gefragt wird meld ich mich doch mal zuwort
jedoch kann ich samstag nicht da ich mit nen paar freunden die strecke die wir gebaut haben mal endlich fahren will und sonntag geht nicht weil ich da am kalwes in essen bin( ja ich frage mich immoment ernsthaft ob ich da...
ja klar ich war sechs jahre im ldkc^^
die isenburg kenn ich auch da hoch durch fahren is masochistisch die restlich ortsangaben noch nicht vllt bin ich auch schon durch gefahren keine ahnung passiert mir und meinen freunden eben öfter das es dukel wir und wir immer noch nicht wieder wissen wo...
anti kondi klingt sehr gut wollte ja eh mal mit euch fahren hat ja aber leider bis jezt nie geklappt weil ich endweder zulangeschule hatte oder aus anderen gründen (leider fehlt noch die richtige lame)
wann is diese gemächlicherunde denn geplant??
erst einmal danke für die schnelle andwort also da ja ach so verrückte währen gelegntlich bikeparkeinsätze und hometrails(ja ich weiß hometrail dh?? geht ^^ nur eben ohne lift)
also weite strünge tiefe drops währen keine selten heit als tief defieniere ich so 2m mehr trau ich mich weiß gott...
hallo leute ich bin noch ein wenig unerfahrener und hab da sonn paar fragen
ich will mir ein dhler aufbauen an sich kein problem mit den parts nur muss natürlich erstmal ein rahmen her ein freund bot mir an seinen drei mal gefahrenen Rotwild R.E.D DH zukaufen ansich kein problem jedoch wurde...
rad muss man eh putzen ^^
wenn ihr samstags fahrt würde ich gerne mit kommen aber nur wenns nicht so früh is ich geh heut abdend feiern und bin dan wahrscheinlich ers so um 10 zuhause deswegen müsst ich samstag mal kucken zur not gibts dieses jahr ja nochn paar samstage
hallo
eine frage an die gruppe die sich glaub ich meistens an der Schwimmbrücke in dahlhausen trifft wann fahrt ihr demnächst mal wieder zusammen mir gehts wieder sehr gut und das bischen schlamm würde mich nicht abhalten nen ründchen zufahren ??
mfg pascal
ich weiß das viele mein aussage kritisieren werden aber:
wenn du keine schienenbeinschoner hast würde ich das ganze erst mit bärentatzen üben die tuen nicht ganz so weh (du willst meine beine nicht sehen)
und wenn du mit denen nen bunny hop hin bekommst kommt der durch den deutlich höheren grip...
sorry leute für morgen früh muss ich mich leider abmelden bin krank
währe gerne mit gefahren um neue strecken kennen zulernen
ich wünsche euch schon mal einen guten rutsch und das eure guten vorsätze nicht dierekt übern sattel gehen ^^
würde mich freunen wenn man das wann anders nach hohlen...
hallo
ich würde vielleicht ganz gerne mal mit fahren
bin konditionel vllt nicht ganz auf der höhe aber es giebt auch schlimmere als mich ^^
währet ihr bereit diesen samstag vielleicht einen anfänger mit zunehmen ??
ich danke schon im vorraus für andworten
hallo
ich bin auf der suche nach einer lampe die ich am fullfacehelm montieren kann endweder zwischen eigentlichem helm und visier oder auf dem visier.Schön währe natürlich wenn sie ordentlich helle macht so das ich auch gut durchn wald komm.
Es ist dabei voll kommen irrelevant wie viel...
hi
nen paar freunde und ich bauen immoment nen kleinen trail mit drop und kickern wenn jemand bock hat mit zuhelfen meldet euch hier oder per pn wir würden uns dann da treffen
mfg 750C