Aktueller Inhalt von 76Elsa

  1. 76Elsa

    Fox 32 Float Evolution CTD Remote Nachrüsten.

    Weiß jemand ob es möglich ist den Remote Dämpfer von seinem Remote zu befreien und einfach mit Hebel zu fahren?
  2. 76Elsa

    29er Galerie

    American Classic
  3. 76Elsa

    29er Galerie

  4. 76Elsa

    Veltec SL bzw. Chosen Lagerwechsel

    Guter Versuch, aber dieses Werkzeug hab ich schon... Sieht von der Verzahnung absolut identisch aus. Passt aber leider nicht. Der Durchmesser ist zu groß. :heul: Meine Verzahnung ist nur 30mm
  5. 76Elsa

    Veltec SL bzw. Chosen Lagerwechsel

    So bitte schön
  6. 76Elsa

    Veltec SL bzw. Chosen Lagerwechsel

    Habe mir sagen lassen (von der Firma Veltec) dass es verschiedene Varianten der Nabe gibt. Wenn man den Lageraußenring trotz der Verzahnung sieht, dann kann man das Lager auspressen. Das ist mir auch klar. Allerdings sieht man bei mir den Lageraußenring nicht. Was bedeutet, dass mein Lager...
  7. 76Elsa

    Veltec SL bzw. Chosen Lagerwechsel

    Hallo, ich habe eine Veltec SL Hinterradnabe mit defekten Lagern. Nach dem Abziehen des Freilaufs musste ich feststellen, dass ich das Lager in der Nabe zur Freilaufseite nicht wechseln kann ohne die Freilaufverzahnung raus zu schrauben. :( Hat jemand eine Ahnung wo ich das passende Werkzeug...
  8. 76Elsa

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Cube Elite SCR. Wurde leider noch nie gefahren und ist daher zu verkaufen... 10,2 kg ohne Pedale.
Zurück
Oben Unten