Aktueller Inhalt von 76Marcel

1. 7

Hohlschraube des Freilaufkörpers dreht durch

werde mal morgen bei der Werkstatt vorbeischauen. Mal sehen was die sagen. Bin mit meinem Latein am Ende. :confused: Danke für die Antworten :)
  2. 7

Das MTB ist ein Radon Team 7.0 ca. 10 Jahre alt mit 26 Zoll Laufrädern. Die Nabe ist von Shimano: Typ HB M-756. Den Freilauf hatte ich passend neu gekauft und beim montieren ist das Maleur dann passiert. Die Schraube, welche jetzt durchdreht war noch die "alte".
  3. 7

Hallo zusammen, ich habe bei meinem MTB die Hohlschraube die den Feilaufkörper an der Nabe befestigt scheinbar zu stramm angezogen, so dass sie nun durchdreht. Ich befürchtete, dass das Gewinde in der Nabe kaputt ist, da ich an der Schraube nichts erkennen konnte. Zum testen wäre es natürlich...
  4. 7

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hatte vor ein paar Wochen Probleme mit der Lenkung bei meinem 2 Jahre altem RADON ZR TEAM 7.0. Bin einfach bei der Werkstatt vorbeigefahren um den Schaden überprüfen und ggf. beheben zu lassen. Nach ca. 10 Minuten war das defekte Kugellager ausgetauscht und ich konnte sofort weiterfahren...
Zurück