Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf den Foto ist noch der Prototyp den wir auf der Messe hatten. Laut dem Jeff wir der neue Tracer noch viel geiler und bekommt auch für D-Land ein X12 Ausfallende!!! Wartet noch bis spätestens Januar dann sind die Fotos raus!
Das Anschlagen ist mit dem RP23 BV auch nicht mehr aktuell da die...
und wie denkst du dann machst du es aus der Schweiz raus????
Sorry aber ich hätte keine Lust wegen ein paar piepen eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung zu bekommen... ganz dumm sind die Leute vom Zoll nun auch wieder nicht.
na ja. du findest das Günstig? Rechne da mal den Dollarkurs um. + Versand + 14% Zoll (für Kompletträder!!!) und dann noch die 19% MWST, dann frage ich mich wo da der Vorteil liegen soll. Und dann wäre da noch das der deutsche Vertrieb keine Garantie und Gewährleistung für einen eigens...
hätte noch einen Satz Race Face Diabolus in 170mm /83 in Limitierter Auflage in WEIS. leichte Lackschäden VB 150.-Euro. Innenlager neutwertig und mit dabei.
probierts einfach mal aus... ihr werdet staunen... nächste möglichkeit gardasee am Shocker stand.
und aushalten tun die ne ganze menge. wartet mal ab was sich heuer im worldcup tut. evtl. gibts ein paar ganz schnelle jungs damit.
gewicht von den Felgen liegt bei mir bei 420gramm :-) und beschränkung gewichtsmäßig gibts auch keine!!! und auch der Mitch Rupalado fährt die dinger seit einen Jahr und wurde damit auch US-National...
naja egal, mir gefällts. vielleicht kein Hardcore Freerider da geb ich euch allen recht, aber...