Aktueller Inhalt von 78flippp

1. 7

neues AM Bike

auf den Foto ist noch der Prototyp den wir auf der Messe hatten. Laut dem Jeff wir der neue Tracer noch viel geiler und bekommt auch für D-Land ein X12 Ausfallende!!! Wartet noch bis spätestens Januar dann sind die Fotos raus! Das Anschlagen ist mit dem RP23 BV auch nicht mehr aktuell da die...
  2. 7

Günstige 951 Angebote im Ausland?

und wie denkst du dann machst du es aus der Schweiz raus???? Sorry aber ich hätte keine Lust wegen ein paar piepen eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung zu bekommen... ganz dumm sind die Leute vom Zoll nun auch wieder nicht.
  3. 7

Günstige 951 Angebote im Ausland?

na ja. du findest das Günstig? Rechne da mal den Dollarkurs um. + Versand + 14% Zoll (für Kompletträder!!!) und dann noch die 19% MWST, dann frage ich mich wo da der Vorteil liegen soll. Und dann wäre da noch das der deutsche Vertrieb keine Garantie und Gewährleistung für einen eigens...
  4. 7

Suche Weiße Marzocchi 55 Ata oder Ata2

was brauchst du für eine Schaftlänge, hab noch eine da preis 250euro. ist neu und noch mit garantie. Bei Interesse PN.
  5. 7

Suche Thomson elite oder masterpiece

kann ich dir neu für 50euro anbieten Elite in 27,2 und 367mm ei & Schwarz.
  6. 7

Dämpfer in 200mm ebl

hätte noch einen Manitou Evolver oder einen Marzocchi Roco in 200mm zu verkaufen. beide das stück für 150euro sind neu!
  7. 7

Thomson Elite 30,0

hätte noch eine Thomson aus einen Fusion whiplash rumliegen.... sollte ca. 30cm sein und kannst du für 20euro haben.
  8. 7

S: FSA Gravity Light Kurbeln 83mm

hätte noch einen Satz Race Face Diabolus in 170mm /83 in Limitierter Auflage in WEIS. leichte Lackschäden VB 150.-Euro. Innenlager neutwertig und mit dabei.
  9. 7

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

jo treffer, schelle ist dann 34,9mm. FLO
  10. 7

Marzochhi 66 ata

kann ich dir nagelneu für 400euro anbieten.
  11. 7

sind die Intense EDGE als AM version in 2.35 und wiegen 880gramm.
  12. 7

probierts einfach mal aus... ihr werdet staunen... nächste möglichkeit gardasee am Shocker stand. und aushalten tun die ne ganze menge. wartet mal ab was sich heuer im worldcup tut. evtl. gibts ein paar ganz schnelle jungs damit.
  13. 7

felgen machen 839.- das stück. klingt zwar brutal, aber frag mal die Rennrad fraktion was ein satz zipp laufräder kostet...
  14. 7

noch nicht, aber bald geht das auch ohne rim strip.
  15. 7

gewicht von den Felgen liegt bei mir bei 420gramm :-) und beschränkung gewichtsmäßig gibts auch keine!!! und auch der Mitch Rupalado fährt die dinger seit einen Jahr und wurde damit auch US-National... naja egal, mir gefällts. vielleicht kein Hardcore Freerider da geb ich euch allen recht, aber...
Zurück