Aktueller Inhalt von 7bikes

  1. 7bikes

    Verkaufe Klein Attitude Race und GT STS

    Hallo. Ist das Klein noch da?
  2. 7bikes

    Muschi am Mittwoch: Was zum Teufel ist ein Gravelcrosser?

    Biergrit! Kommt fast wiene Brunhilde rüber! Gewicht finde ich akzeptal. Optik 1A und die Bilder sind der Kracher...ich könnte fast neidisch werden...Gott sei dank weiß ich das ich es dann doch wieder nicht fahren würde....
  3. 7bikes

    Muschi am Mittwoch: Was zum Teufel ist ein Gravelcrosser?

    Wat wiegt denn dat Dingen?...hab mehr Bilder geschaut und versucht den Kiefer weider zu zu kriegen...dabei konnte ich nicht noch lesen..
  4. 7bikes

    Nimm bitte das Bild von meiner Freundin raus!!

    Nimm bitte das Bild von meiner Freundin raus!!
  5. 7bikes

    Giro Chamber

    Mhh..nee das kann es nicht sein...hatte die bei Kauf vor einem Jahr runter...weiß Gott wie..
  6. 7bikes

    Giro Chamber

    Moin. Die Klappe, die das SPD Fach verdeckt will nicht auf...finde nix im Netz und bevor ich den Schuh gleich zerstört hab...frag ich mal euch..Grüße!
  7. 7bikes

    Shimano XTR WH-M988 Umbau auf Schnellspanner

    Ist es möglich die Steckachsen, - Ausführung Vorderrad: 15x100mm - Ausführung Hinterrad: 12x142mm, auf Schnellspanner umzubauen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
  8. 7bikes

    Moin. Wenn Du das ALLSaint Maxari noch hast meld Dich mal..bitte. Gruß, Stefan

    Moin. Wenn Du das ALLSaint Maxari noch hast meld Dich mal..bitte. Gruß, Stefan
  9. 7bikes

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo. Hab hier enen LRS, den ich nicht mehr fahre. Fix. Mavic. Vor 300 km neu eingespeicht, guter Zustand. War NOS. Nabe vorn Shimano Dura Ace, hinten Shimano XT umgebaut mit einem Surly Fixxer, Ritzel ist dabei. Müßte ein 16er sein. Fixxer war neu. 26 Zoll...
  10. 7bikes

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    die info wollte ich schon immer mal haben für meine alten bikes! :anbet:
  11. 7bikes

    Levan melde Dich doch einfach mal...ich warte jetzt 10 Tage ohne Antwort...das echt uncool.

    Levan melde Dich doch einfach mal...ich warte jetzt 10 Tage ohne Antwort...das echt uncool.
  12. 7bikes

    Welche Marke könnte das sein?

    Moin zusammen. Auf meinem Rad steht Zaskar LE, das verwirrt mich doch etwas. jemand ne Idee? Ausstattung ist ein Mix aus 600er Gruppe, 105, Ultegra.
  13. 7bikes

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Suche Starrgabel GT Backwoods/Zaskar oder ähnliches in lila. Danke!
  14. 7bikes

    Gary Fisher E Koo Hoo Koo

    Ich dachte es sei 94....wenn keiner Fehler macht und lernt werden keine alt(en) klugen entstehen und so würden die ja dann aussterben auch.... :rolleyes:
Zurück
Oben Unten