Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biergrit! Kommt fast wiene Brunhilde rüber! Gewicht finde ich akzeptal. Optik 1A und die Bilder sind der Kracher...ich könnte fast neidisch werden...Gott sei dank weiß ich das ich es dann doch wieder nicht fahren würde....
Ist es möglich die Steckachsen,
- Ausführung Vorderrad: 15x100mm
- Ausführung Hinterrad: 12x142mm,
auf Schnellspanner umzubauen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hallo. Hab hier enen LRS, den ich nicht mehr fahre. Fix. Mavic. Vor 300 km neu eingespeicht, guter Zustand. War NOS.
Nabe vorn Shimano Dura Ace, hinten Shimano XT umgebaut mit einem Surly Fixxer, Ritzel ist dabei. Müßte ein 16er sein. Fixxer war neu. 26 Zoll...
Ich dachte es sei 94....wenn keiner Fehler macht und lernt werden keine alt(en) klugen entstehen und so würden die ja dann aussterben auch.... :rolleyes:
Mhh..Ansichtssache. Ahnung kommt mit der Zeit.
Für den Rahmen wurden grad 100 geboten.
Wenn ich das Rad am Ende für 150 abgebe ist das sicher ok...vor allem für den, der es bezahlt.
Und whoa, Dein Hier ist nicht mein Hier. Dieses Forum hat viele Mitglieder und viele Foki aus denen es betrachtet...
Gary Fisher Hoo Koo E Koo
Rahmen Triple Butted CroMo Handmade USA
Rahmenhöhe ca. 46 cm ( bis Stütze 48 cm )
Oberrohr ca. 55 cm
Unterrohr ca. 63 cm
Laufrad vorn Maverick mit Gary Fisher Nabe
Hinterrad Record mit Shimano LX Nabe
Kurbel Impel Sugino
Umwerfer Shimano STX
Schaltwerk Shimano...