Aktueller Inhalt von 7deluxe

  1. 7deluxe

    Canyon Torque 2018, 2019

    Glückwunsch zum neuen Bike. Das Spiel im Hinterbau wird wenn dann erst beim Gebrauch entstehen. Meins hat als reines Park Bike nach der ersten Saison noch keine Probleme. Viel Spaß damit
  2. 7deluxe

    Canyon Neuron 2019

    Meinen Senf gibt es hier mal unverbindlich und ohne Anspruch auf Richtigkeit : Wenn du ein altes spectral hast vergleichst du ja hier ein 27,5er mit dem 29er Neuron. Das hinkt schon mal finde ich Zur Bereifung: Rein Theoretisch reicht für deine beschriebene Streckenart eine von diesen Marathon...
  3. 7deluxe

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Heute bei Hochwasser und Menschenmassen versucht ein paar Meter zu machen ...
  4. 7deluxe

    Canyon Neuron 2019

    Also mit dem Neuron hat man definitiv einen sehr guten Allrounder. Ich habe insgesamt 3 Bikes, je nach Einsatz halt aber mit dem Neuron fühle ich mich überall am meisten wohl. Trails, Tour, Marathon- egal. Mit dem richtigen Reifen ist das Neuron das vielseitigste Bike was mir bisher unter den...
  5. 7deluxe

    Vorsatz 2021: Der Speck soll weg!

    Würde hier auch mal mit aufspringen, steht ja viel interessantes von "Leidensgenossen" geschrieben ;) Das letzte halbe Jahr war was Ernährung und Bewegung anbelangt eine totale Vollkatastrophe, ich gebe da niemandem die Schuld ( weder Arbeit, Stress noch Corona ) sondern nur mir selbst. Mein...
  6. 7deluxe

    Canyon Neuron 2019

    Hm, ok das muss ich mal beobachten... Wirklich kalt ist es aktuell ja noch nicht, nur halt nass :p
  7. 7deluxe

    Canyon Neuron 2019

    Bei mir gab es auch ein Reifen Update ... Die Wolfpack sind super, hatte den Cross vo und den Race hinten. Jetzt wo es wieder gröber wird draußen habe ich mir den Minion vo und den Rekon hi mal draufgemacht.... Rollt erstaunlich gut und hat auch bei tieferen schlammpassagen sehr gut...
  8. 7deluxe

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  9. 7deluxe

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hast recht, sehe ich auch gerade.... vermute die Portrait Einstellung und Bearbeitung sind etwas „übertrieben“
  10. 7deluxe

    Sram Code RSC Druckpunktverstellung

    Bin aktuell mit dem Bike im Urlaub. Wenn ich zurück bin schaue ich mir das mal genauer an...
  11. 7deluxe

    Sram Code RSC Druckpunktverstellung

    Eine wie bereits oben beschriebene beherzte aber bedachte Behandlung mit der Kombizange und einem Lappen hat bei mir auch geholfen. Aufgrund der abplatzenden Farbe an einigen Stellen des Rädchens gehe ich auch von Dreck aus. Das mit dem Tape drüber halte ich für eine brauchbare „Lösung“
  12. 7deluxe

    Sram Code RSC Druckpunktverstellung

    Moin zusammen, auch bei mir an der HR Bremse vom neuen Bike / Bremse. Schon komisch oder ? Ob es hier einen Zusammenhang gibt ?
  13. 7deluxe

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich konnte mich auf 180mm einigen :D
  14. 7deluxe

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Love it .... :love:
  15. 7deluxe

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    In zwei Wochen in Sölden, ansonsten Winterberg, Willingen, diverse Halden usw. Mit dem Neuron geht schon einiges aber man wächst ja mit seinen Aufgaben;)
Zurück
Oben Unten