Aktueller Inhalt von 7even5665

1. 7

MTB für Einsteiger

Hallo nochmals. Habe mich nun nochmals umgeschaut und bin bei canyon gelandet. Dabei das grand canyon 4.0 bzw vorzugsweise das 5.0 mit besseren Schaltungskomponenten. Nun bin ich mir wegen der Größe unsicher. Laut pps von canyon brauch ich ein L. Allerdings tendiert mein Gefühl eher zu xl. Ich...
  2. 7

MTB für Einsteiger

das mit dem hohen gewicht bei focus hab ich übersehen. Damit ist es raus. Danke für den hInweis. wären beim rose keine 10 WOchen lieferzeit, wäre die sache entschieden :(
  3. 7

MTB für Einsteiger

hab noch ein weiteres Modell entdeckt: Focus Whistler 850€ wäre sogar in xl verfügbar und die verbauten komponenten scheinen mir in ordnung zu sein? oder gibts es was auszusetzen?
  4. 7

MTB für Einsteiger

nur die 10 wochen lieferzeit beim rose sind echt bescheiden....
  5. 7

MTB für Einsteiger

danke für den Tipp mit dem Cube. Hatte nach Recherchen das cube eig außen vor gelassen, da öfters eine veraltete Geometrie des rahmen bemängelt wurde, was auch immer das bedeuten mag :D Alternative modelle die ich rausgesucht hatte: - Rose Count solo 1 bzw solo 2.. wobei das 2er mein...
  6. 7

MTB für Einsteiger

hatte mir eig. die schmerzgrenze bei den 800€ gesetzt. Würden sich 200€ mehr denn lohnen? auch so, das einem wirklichen anfänger wie mir da merkenswerte unterschiede auffallen?
  7. 7

MTB für Einsteiger

Hallo zusammen. Ich möchte sportlich wieder etwas aktiver werden und habe mir überlegt Fahrrad zu fahren. Mein letzter Fahhradkauf liegt bestimmt an die 10 Jahre zurück und war damals ei 0815 Baumarkt Fahrrad. Es muss also ein neues her. Typ soll MTB werden. Einsatzzweck: Für den Anfang 30%...
Zurück