Aktueller Inhalt von 7norman5

1. 7

Bike Treff

Jemand bock auf ne Enduro Tour morgen um 16 Uhr ab Augustinum? Gruß Norman
  2. 7

Bike Treff

Hallo Heiko, vielen Dank für die schönen Bilder, war mal wieder eine schöne Tour mit euch. Ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen. Viele Grüße an alle... der Papa Guide ;-)
  3. 7

4. Haardbiker-CTF am 6. Mai 2012

Ich werde es tuen... und es wird fantastisch... Gruß Norman
  4. 7

4. Haardbiker-CTF am 6. Mai 2012

Interessant, über was man sich bei einer CTF alles Gedanken machen kann. Das Einzige was man sicher sagen kann, ist das die Haardtbiker eine super Veranstaltung durchgeführt haben, und für eine CTF auch eine tolle Strecke realisierten. Die meisten Teilnehmer haben sich auch gut aufgehoben...
  5. 7

Bike Touren, Events & Rennen

@ Silija Ich bin um 9.30 Uhr dort, ich weiß nicht wie die das beim ersten Mal auf die Kette kriegen. Ich glaube es wird voll. Gruß Norman
  6. 7

Dank auch noch mal an meine beiden Halden Rocker. War ein sehr geiler Tag und prima Airtime. Ride on Norman
  7. 7

Hallo ihr Wasserscheuen Geländeradfahrer. Ich werde um 14.00 Uhr an der Brücke (Treffpunkt) sein und Halde rocken. Falls jemand doch noch jemand Lust hat ... Herzlich Willkommen! Wir haben April da ist das nun mal so ;-) Am frühen Nachmittag wird sich das Wetter stabilisieren. Ride On Norman
  8. 7

Gespräche

Kau dir nen Giant Reign oder Trance x. Gibts auch in kleinen Größen... Der Weltmeister fährt Giant... deswegen ist er auch Weltmeister. :-) Komponenten sind Nebensache, Rahmen und Fahrwerk sind wichtig. Gruß Norman
  9. 7

Gespräche

Oder nen Giant Reign X Größe L
Zurück