Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Bravo Tests hieß es "in diesem Setup" kein Enduro. Ich habe das 303 Race (vorher 601 MK1). Ich gehe bei den Bravo Einschätzungen zum Teil mit. Das Setup muss man halt anpassen. Habe erstmal den Spacerturm unterm Vorbau eliminiert. Passt jetzt zu meiner bevorzugten Position. Dann hieß es...
Hat schon jemand durchgespielt ob 27,5 an der Front mit 29 Gabel eine Option ist?
+ Man könnte auf den Adapter verzichten (Optik!)
+ Umrüstung auf 29 ohne Gabelwechsel möglich
Die richtige Größe ist immer subjektiv. Ich bin 176 und habe ein M. Mit einem S würde ich sicher auch bestens zurecht kommen...die Qual der Größenwahl.