Aktueller Inhalt von 80er

1. 8

Kaufberatung Laufradsatz Tour Divide (29er, VR Nabendyn.)

Ja leider, musste er dann fast ein neues Bike nehmen was natürlich richtig zeit gekostet hat.
  2. 8

Kaufberatung Laufradsatz Tour Divide (29er, VR Nabendyn.)

Ein Kollege von mir ist die Tour Divide schon Gefahren, wenn ich mich nich täusche hatte er Material vom Felix. Da du aber im Ami Land bist würde ich mehr auf mögliche Versorgbarkeit mit Teilen da drüben achten falls etwas sein sollte. Hier noch ein Link dazu...
  3. 8

Rennrad - geniales Bike Video

http://m.youtube.com/#/watch?v=Ee54EP-nho4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DEe54EP-nho4&gl=DE Hier noch die Outtakes dazu :-)
  4. 8

@ Hobbyfahrer (die keine Rennen fahren) - Durchschnittsgeschwindigkeit im Flachen?

ja ja ja ja der alt don kamillo alias alias , nervt er jetzt hier die leute weiter. viel spaß mit ihm :lol:
  5. 8

Winterhose mit Polster,Fußschlaufen und Windschutz gesucht

dann gibt es noch Hosen von den großen sugoi , assos , gore einfach mal stöbern, die sind schön schwarz Grüße
  6. 8

fahre ohne windschutz, und hauptsächlich mit dem Rennrad, auf dem MTB wird es mein erster winter.
  7. 8

http://www.bobshop.de/Maenner/Radhosen/lange-Traegerhosen/Bobteam-lange-Traegerhose-Performance-Line-II-schwarz.html http://www.bobshop.de/Maenner/Radhosen/lange-Traegerhosen/Bobteam-lange-Traegerhose-schwarz-weiss.html fahre eine, zwar modell 2009 und kann nicht klagen. Grüße
  8. 8

@ Hobbyfahrer (die keine Rennen fahren) - Durchschnittsgeschwindigkeit im Flachen?

170km / 29kmh schnitt / 137bpm schnitt / 84Umin schnitt / 768m Aufstieg Grüße 80er
  9. 8

Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

Stimmt, darüber habe ich mir auch schon so meinen Gedanken gemacht. Nur am ende wie ich mich kenne werde ich mich vielleicht ärgern und doppelt Euronen in die Hand nehmen, das kann aber eigentlich so oder so passieren. Als Hardtail komme ich nur auf Radon, glaub das 7.0 Team war es,was mir...
  10. 8

Dann gebe ich mal meine gedanken zum besten. Irgendwie hockommen und mit Spaß runter was recht einfach dargestellt ist von mir, fern ab der Weg gemütlich durch den wald mit reserven unterm pops kein carbon davon bin ich nicht überzeugt gerne auch eine längere Tour, quasi einen Allrounder...
  11. 8

Allgemeiner Genius Tech Thread

@maibam, danke für deine Schnelle Antwort. Günstig ist relativ, alles hat seinen Preis für mich ist das schon eine Menge Holz aber Bin es schon kurz gefahren und wie sagt man so schön liebe auf den ersten Blick:lol: Aber wer wie ich noch nen RR hat, der weiss das Bike nun mal Geld kostet und...
  12. 8

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hallo Genius Reiter, bissi Hilfe brauche ich dann doch noch,THX schon mal. habe den thread jetzt durch, hat einiges gebracht in sachen unsicherheit mit dem Dämpfer was aber sicher bei jedem anderen Hersteller/Bike nicht anderst sein kann. Aber wenn man sich nun mal auf was fixiert hat lässt es...
  13. 8

Ein Hallo an euch alle hier aus dem Fred, und steinigt mich bitte nicht mit sprüchen. Will mir nen MTB kaufen denn Rennrad alleine bringt es auf dauer nicht. Nun stellt sich mir die Frage in unserer schönen Region was da sinvoller wäre bzw. mit was man auf dauer mehr Spaß hat. Ne...
Zurück