Aktueller Inhalt von # 82

1. # 82

Größenberatung Slide Trail

Nachdem die Bestellung nun schon ein paar Tage her ist, ist das Rad heute angekommen. ... und ist kann bestätigen, das XL ziemlich gut passt. Danke!
  2. # 82

Größenberatung Slide Trail

Hallo zusammen, ich habe ausgiebig die Suchfunktion bemüht, konnte aber keine hilfreichen Threads finden. Ich habe das Radon Slide Trail ins Auge gefasst und bin wegen der richtigen Größe unschlüssig. Ich bin 188 cm groß mit SL 87. Dazu habe ich recht lange Arme (ein normal geschnittenes...
  3. # 82

Kette nach Gesamtfahrleistung von 6km gerissen

Da stimme ich zu! Hätte ich die Kette selbst repariert, hätte ich auch nur ein Glied getauscht bzw. ein Schloss eingesetzt. Nach der kurzen Nutzungsdauer hatte ich nur keine Lust es selbst zu richten und habe den schwarzen Peter meinem Händler zugeschoben. Die haben nunmal gleich die Kette...
  4. # 82

Kette nach Gesamtfahrleistung von 6km gerissen

Sehr interessant. Ich habe mir auch vor kurzem ein CH3 zugelegt. Nach ca. 30 km Fahrt hats bei mir auch die Kette zerlegt. Ich habe auf Kulanz beim Händler eine neue Kette einbauen lassen, da ich nicht eingesehen habe, den Schaden zu bezahlen. Ich habe den Vorfall unter "Kann ja mal...
  5. # 82

welche günstige gabel mit fw. 100-130mm

Ich fahre selbst seit knapp nem Jahr die Suntour Duro und kann sie nur weiterempfehlen. Macht richtig Spaß!
Zurück