Aktueller Inhalt von 8315

1. 8315

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.amazon.de/Eagle-Boost-Group-Bremsen-Schwarz/dp/B07DQQBTT2 Auch in schwarz
  2. 8315

Salzkammergut-Trophy 2009, A-Strecke

was ist lütch? und warum nicht die 200
  3. 8315

Seid Ihr schon bereit?
  4. 8315

Starrgabel Mosso / Einbauhöhe / Erfahrungen

Hab meine Gabel mit Deore V-Brake im Winterrad eingebaut! Für meine Verwendung (Training auf Fortsstraßen und am Asphalt) reicht es für meine 77kg aus! Ist jedoch wie nopain nogain es beschreibt sehr gefühlsecht und meiner Meinung nach sehr nachgiebig beim Bremsvorgang!
  5. 8315

09' MOSSO Aluminium 7005 Straight MTB Fork, V & Disc Bestellt am 01.12.09 bei otherwisehk erhalten am 17.12.09 Kosten:68$ Keinen Zoll bezahlt?! (Österreich) Gewicht "nakt und unbeschnitten" 612g
  6. 8315

Hast du die Gabel in Amerika bestellt? Weißt etwas bezüglich Zoll und Versanddauer? Bin nämlich auch an dieser Gabel interessiert!
  7. 8315

MTB Kaufempfehlung für ca. 1500€

wo ist da der Haken?
  8. 8315

Was ist mein Bike noch Wert

Hallo! Möchte gerne mein "altes" Bike Verkaufen und hab leider keine Ahnung, was ich dafür noch so verlangen kann? Mein Bike: KTM Race Action von 2006 (Hardtail) Rahmen: Material: Aluminium AN6, F:= triplebutted, Smooth-Weld-geglättete Schweissnähte, Race-Geometrie...
  9. 8315

Suche ein Marathon BIKE

Danke für deine Antwort! Bin auch eher für ein HT! Meine Probleme bei den von dir genannten Bikes: Canyon: Sram Schaltwerk, Sram Trigger, XT Umwerfer Mir gefällt der MISCH MASCH nicht so richtig und die Formula Bremsen haben mich noch nicht überzeugt (was man so hört) Scale: finde es ein...
  10. 8315

Suche ein Marathon BIKE

Hallo! Habe beim Rennrad gesehen, dass die Beste Kaufberatung von anderen Bikern kommt und nicht vom Verkäufer, der nur nach dem Budget eintscheidet, welches Bike zu mir passt. Darum bitte ich euch um ein paar Hilfreiche Beiträge für meine Bike-Investition 2009! Bin ca. 189 cm, wiege 76 kg und...
  11. 8315

RockShox Reba Race - Mehr Federweg?

Wie stark verändert sich die Geometrie, wenn man statt 80 mm auf einmal 100 mm hat? Merkt man das gleich, oder muss man wissen, dass sich der Federweg geändert hat?
  12. 8315

Was haltet Ihr von einem 24h-Rennen als Training für die A-Strecke? ("Nur" lockeres fahren und durckommen?) Und welchen zwischenraum sollte man einplanen bis zur Trophy?
  13. 8315

Danke für eure Tipps! Mein Favo ist der Tipp von T R E K S A U ! nur mit dem bedenken, dass du schon vor dem letzten 1000 er Anstieg (müsste Roßalm sein) Red Bull und Kuchen isst! Ist das nicht ein bischen früh? oder warst du dann innerhalb der nächsten Stunde im Ziel? ad Bautiger das mit dem...
  14. 8315

Hallo! Hab da ne kurze Frage: Wie macht ihr das mit der Ernährung bei solch einer Distanz? Beginnt das schon Wochen vor dem Rennen oder erste eine halbe Stunde vor Start! Und was esst ihr vor dem Start? Immerhin wird um 05:00 gestarte?
Zurück