Aktueller Inhalt von 848Treiber

1. 848Treiber

Recon SL solo-air im Cube ltd. Comp 2010

Da sich bei mir gleich jemand ausm Forum gemeldet hat der mir seine Reba SL abdrückt häng ich gleich noch ne Frage an. Was könnte ich für meine Dart 3 velrangen? Ist eigentlich nagelneu bin bisher 6 oder 7 km damit gefahren.
  2. 848Treiber

Ne Reba SL wär für 259 Euro drin ist der unterschied zur Recon so groß?
  3. 848Treiber

Hm also würde sich der wechsel von der Dart3 schon lohnen? Passen sollte sie ja weil hab grad mal geschaut des Ltd. Team hat das teil ja verbaut und der Rahmen is ja der Selbe wie vom Comp.
  4. 848Treiber

Genau das ist mir auch aufgefallen und hat mich gewundert. Allerdings habe ich sie so günstig nur bei diesem Shop gefunden.
  5. 848Treiber

Hi, ich fahre das 2010er Cube ltd. comp wo ja die Dart 3 verbaut ist, jetz würde mich interessieren lohnt sich der Wechsel zur Recon SL bzw. ist das bei dem Cube überhaupt möglich? Weil vom Preis wär sie noch i.O. weil der Einbau mich ja auch was kosten würde könnte ich für die Gabel nicht...
  6. 848Treiber

Der Cube Analog Thread

Ja stimmt, muss aber sagen bei der Probefahrt haben die mich nicht gestört, aber vll. kommt dass dann im Gelände noch... Naja 600 war meine absolute Schmerzgrenze und von daher hab ich bei dem Angebot zugeschlagen. Wobei ich sagen muss dass mir die Black'n'Grey Lackierung vom Analog trotzdem...
  7. 848Treiber

Der Cube Analog Thread

So ich dachte ich meld mich nochmal hier um zu Posten wie alles ausgegangen ist und ich hoffe ich werde nicht von den Analog besitzern gestienigt.... War heute bei nem anderen Cube Shop in der nähe nochmal weil ich mir da das Analog anschaun bzw. einen Preis vorschlagen lassen wollte aber hab...
  8. 848Treiber

Der Cube Analog Thread

Haben die von MHW auch gleich alles richitg eingestellt oder musstest noch was dran machen? Schaltung, Bremsen etc.?
  9. 848Treiber

Der Cube Analog Thread

Das Aim bin ich schonmal gefahren hier beim Cube Händler im nächsten Kaff hab auch schonmal gefragt für wieviel er mir das Analog besorgen könnte was ich da zahlen müsste usw. also würde mir teurer kommen als bei MHW Bikes. Da sag ich schonmal danke für den Tip mit dem Anrufen. Da Frag ich...
  10. 848Treiber

Der Cube Analog Thread

Das hab ich mir eben auch gedacht dasses vom Analog einfacher ist auf Hydr. Scheibenbremsen mal zu wechslen als vom Aim da man hier noch mehr investieren muss. Und mir gings eben um genau dass was du geschrieben hast, nämlich Erfahrungsberichte mit den Bremsen des Analog. Und so wie du...
  11. 848Treiber

Der Cube Analog Thread

Hi, ich hab vor mir das Cube Analog zu kaufen weil es das momentan in einer Aktion mit Deore XT Schaltung gibt zum normalpreis. Mehr kann ich nicht ausgeben weil ich ab Sept. wieder für 2 Jahre "Schüler" bin und da das Geld natürlich etwas knapp ist. Desweiteren habe ich das Aim im Auge das...
  12. 848Treiber

Hallo aus der Oberpfalz

Hallo, ich stell mich hier gleich mal vor wie sich sowas gehört :) Ich heiße Dennis bin 22 Jahre jung und komme aus Auerbach. Hab mich hier angemeldet weil ich mir neben meiner Ducati endlich wieder ein Motorloses Zweirad zulegen möchte weil ich jetzt 2 Jahre auf die Technikerschule gehe...
Zurück