Aktueller Inhalt von 888-Z150

1. 8

Marzocchi decals

Hi @ all, woher bekomm ich denn marzocchi decals!Mein jetzt net die normalen sticker sondern aufkleber für die Federgabel!!!! Danke für die antworten mfg chris
  2. 8

Maxxis High Roller 2.5 oder 2.7

will damit dh, freeride fahren danke für die antworten mfg, chris
  3. 8

Maxxis High Roller 2.5 oder 2.7

Hi, ich will mir bald neue reifen kaufen. ich weis nur noch nicht welche breite! Was würdet ihr denn sagen? ciao chris
  4. 8

neue DVD's

Hi, wollte mir mal wieder eine neue DVD zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen?(mehr freeride) Weis jemand ob schon "the collektive" draußen ist und wenn ja wo kann man die DVD kaufen.Oder gibt es andere Neuerscheinnungen die zu empfehlen wären? mfg chris
  5. 8

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Geil !!! Endlich mal was anderes! ciao chris
  6. 8

Welche Felgen?

Hi, brauche umgedingt neue Felgen für mein Bike.Die alten sind zum Kotzen. Hab da an nen paar Double Track gedacht. Was würdet ihr mir für welche empfehlen. mfg, chris
  7. 8

Schanzenbau

Hi, wollte mir ein paar Schanzen innen Wald pflanzen :D Hab ihr ein paar Tipps wie man so etwas am besten baut? Mfg, chris :daumen:
  8. 8

DH-Helm

Hi, brauch für die kommenden Sommer nen DH-Helm. Hab da nen 661 full Comp gedacht(Preis OK :D ) könnt ihr ihn empfehlenen oder sollte ich mir mir einen anderen kaufen? Sollte aber nicht mehr als 120€ kosten MFG :D chris
  9. 8

Marzzochi Wedge

Hi, Kann mir jemand sagen, wie die Federgabel härter einstellen kann Mfg :D chris
  10. 8

Knie/Shinbeinschoner

Hi, Welche Knie/Shinbeinschoner könnt ihr mir empfehlen? brauche umbedingt neue, denn ich ein Point Alien 2 Pedal :D Mfg chris
  11. 8

DH-Reifen

Hi, Was fahrt ihr für DH-Reifen. Brauche neu für mein bike und wollte deshalb mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Mfg, chris
  12. 8

Frage zur Marzocchi Wedge

Welche Reifenbreite kann ich denn montieren.Geht da nen 2,5 rein. Hat jemand ne Empfehlung welcher. Mfg chris
  13. 8

Gabel 130mm !!!

Suche ne gabel mit 130mm. Schickt mir einfach eure Angebote.
  14. 8

Suche Federgabel so um die 130mm

Hi, Brauche ne Federgabel. Kann schon benutzt sein.Solle aber noch einigermassen in Schuss sein.Habe da ne Wedge oder so was gedacht.schickt mir einfach eure Angebot. Mfg chris
  15. 8

Suche gabel so um die 130mm

Such ne Gabel mit ungefähr 130mm. Schickt mir einfach eure Angebote!!! Mfg chris
Zurück