Aktueller Inhalt von 888_basti_roco

  1. 8

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Gutes Ansprechverhalten, genug härte um in Kurven nicht zu tief einzutauchen, mehr Kontrolle im ruppigen Gelände, genug gegendruck zum Abziehen und vorallem keine drei Tage lang schmerzenden Fingergelenke durch zu harte Gabel weil sie nicht hochgenug im Federweg steht.
  2. 8

    Stellengesuch Fahrradmechaniker München West

    Hallo zusammen, ich weiß, dass die Jahreszeit denkbar schlecht ist, jedoch bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Zweiradmechaniker mit Schwerpunkt Fahrradtechnik im münchner Westen und im Landkreiß Starnberg. Zu meiner Person: Vor zwei Jahren habe ich meine Ausbildung zum...
  3. 8

    Basti Fuchs ;) c ya im ridingroom!

    Basti Fuchs ;) c ya im ridingroom!
  4. 8

    servus würde mich für dein glory interresieren verkaufst du nur den rahmen ?

    servus würde mich für dein glory interresieren verkaufst du nur den rahmen ?
Zurück
Oben Unten