Aktueller Inhalt von 888_rc2x

1. 888_rc2x

hehe ja des mit dem zum leben erwecken erweißt sich schwieriger als gedacht...meine 66 sifft aus...

hehe ja des mit dem zum leben erwecken erweißt sich schwieriger als gedacht...meine 66 sifft aus den dichtungen am über gang von standtrohr zur tauchrohr :-( is des schwer die zu wechseln?? gruß roman p.s hast du ne neue handynummer?? die die ich hab geht nich mehr :-D
  2. 888_rc2x

servus stephan na lebste noch? ;) ich hab die woche mal wieder mein bike ausem keller gezerrt...

servus stephan na lebste noch? ;) ich hab die woche mal wieder mein bike ausem keller gezerrt und angefangen des verstaubte teil wieder auf vorderman zu bringen und dachte mir dann ich könnt mich ja mal wieder bei dir melden... gruß roman
  3. 888_rc2x

jo am so bekomm ich meinen rahmen und dann probier ich se mal aus.....sorry für des hin und her...

jo am so bekomm ich meinen rahmen und dann probier ich se mal aus.....sorry für des hin und her aber der ölversiffte karton lies halt auf nichts gutes schliesen....;)
  4. 888_rc2x

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

als ich neulich auf meim hometrail unterwegs war kam ich an ne stelle wos kurz runter und dannach gleich wieder hoch get. ich also soff gegeben und seh wie auf der anderen seite ne kleine gruppe "älterer herrschaften" auch rentner genannt über die kuppe kommt. ich ruf achtung weil ich die ja net...
  5. 888_rc2x

Welche gabel und wieviel Federweg

also mein ramen hällt mit angeblich "30mm zu viel" wunderbar und ist auch vom fahrverhalten akzeptabel
  6. 888_rc2x

Lenker & Vorbau - welcher Hersteller?

also ich fahr nen truvativ husselfelt lenker.....der is eig ganz gut und kostet 20€
  7. 888_rc2x

1000 x gefragt, welche All Mountain Gabel ...

ich würd mir mne pike kaufen fahr selber auch eine die ich aber jetzt verkaufe (neues bike) die gabel is erste sahne.....
  8. 888_rc2x

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

ich hätt au no gern eine soll ich meine adresse glei angeben????
  9. 888_rc2x

Welche Schuhe für Flat-Pedale

ich hab für meine vans 45€ bezahlt und die heben immer nboch sind halt ziemlich verrazt aber was solls und mir gefällt die optik
  10. 888_rc2x

ich fahr mit vans die sin net so teuer und man hat en guten halt auf den pedalen
  11. 888_rc2x

also ich fahre mit vans die sin net teuer und man hat super guten halt auf den pedalen
  12. 888_rc2x

Schutzkleidung als anfänger

also wenn du im bikepark mal fahren willst sind meistens protektoren und integralhelm pflicht aber so am anfang solle auch en integralhelm reichen kommt eben drauf an mit was du einsteigst
  13. 888_rc2x

also 120mm gehen da schon noch rein aber arg viel mehr geht halt net.....
  14. 888_rc2x

hab aber au dazu en anderen vorbau verbaut......
Zurück