Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe ja des mit dem zum leben erwecken erweißt sich schwieriger als gedacht...meine 66 sifft aus den dichtungen am über gang von standtrohr zur tauchrohr :-( is des schwer die zu wechseln?? gruß roman
p.s hast du ne neue handynummer?? die die ich hab geht nich mehr :-D
servus stephan
na lebste noch? ;)
ich hab die woche mal wieder mein bike ausem keller gezerrt und angefangen
des verstaubte teil wieder auf vorderman zu bringen und dachte mir dann ich könnt
mich ja mal wieder bei dir melden...
gruß roman
jo am so bekomm ich meinen rahmen und dann probier ich se mal aus.....sorry für des hin und her aber der ölversiffte karton lies halt auf nichts gutes schliesen....;)
als ich neulich auf meim hometrail unterwegs war kam ich an ne stelle wos kurz runter und dannach gleich wieder hoch get. ich also soff gegeben und seh wie auf der anderen seite ne kleine gruppe "älterer herrschaften" auch rentner genannt über die kuppe kommt. ich ruf achtung weil ich die ja net...
also wenn du im bikepark mal fahren willst sind meistens protektoren und integralhelm pflicht aber so am anfang solle auch en integralhelm reichen kommt eben drauf an mit was du einsteigst