Aktueller Inhalt von 8bar

1. 8bar

Kooka Racha Bolzen

Hast Du schon welche nachdrehen lassen,wenn ja was hats dich gekostet? Titan-Rohlinge waeren super, V2A oder Alu geht auch. Ich selbst brauche ein Paar aber wenn es eine Mindestbestellmenge gibt würde ich auch evtl. 5 Paar nehmen. Waere toll wenn Du mir ein Foto von einer fertigen Schraube...
  2. 8bar

Kooka Racha Bolzen

Moin, ich braeuchte noch solch einen Bolzen. Besser waere Torx anstatt Inbus... Geht da noch was?
  3. 8bar

(S Hügi/Ibis HR Nabe silber 32 L MTB 135 mm

Only steel is real...!
  4. 8bar

Hast Du Zubehör, also nen kürzeren Anschlag um auf 130 umzurüsten?
  5. 8bar

32 Loch und 135mm? Da hat die Verzahnung im Freilauf noch 18 Zaehne richtig?
  6. 8bar

Sinds die Compact oder andere? Kannst Du mir per PM Fotos zukommen lassen?
  7. 8bar

Sind die Naben noch zu haben?
  8. 8bar

HR-Nabe mit 6 Klinken 24 Zaehne oder 3 Klinken 48 Zaehne

Moin Gemeinde, würd mir gerne ein neues Laufrad einspeichen, bin aber bei der Wahl der HR-Nabe nicht entschlossen. Ein Freilauf mit 6 Klinken und einer 24'er Verzahnung hat doch nen Auslösewinkel von 15* und der mit 3 Klinken und 48 Zaehnen 7,5* bei 144 Rasterungen. Bei der ersteren haett ich...
  9. 8bar

Rocky Mountain Element lackieren lassen

Oh ...sorry. Bin da echt an 'ner falschen Stelle zum Thread eingestiegen.
  10. 8bar

Rocky Mountain Element lackieren lassen

Hallo, zu solchen aufwendigen Lackierungen welche lang haltbar und robust sein müssen, faellt mir nur einer ein > Cycle Art Berlin< .Gerrit Hardtke ist der Meister seines Fachs und ich lass all meine Arbeiten 'nur' von ihm erledigen. Die Decals kannst du dir herstellen lassen. Das sollte jeder...
  11. 8bar

Kettenblätter für FC-M737 (XT): Shimano oder TA & Co. ?

Das Set ist schon verkauft... danke fürs Interesse.
  12. 8bar

Shimano 42/32/22
  13. 8bar

Shimano 42/32/22
  14. 8bar

Brauchst Du immernoch die Kettenblaetter? Habe die originalen von Shimano (FC-M 737) nagelneu auf Reserve. Meld dich einfach falls dem so ist. Gruss.
  15. 8bar

Kooka Racha Bremshebel

Halllo zusammen, brauche Ersatzschrauben für meine Kooka's daher suche ich nach min. einen Hebel. Farbe und Version sind egal Hauptsache der Bolzen ist gut. Greetings
Zurück