Aktueller Inhalt von 8erhintndrin

  1. 8erhintndrin

    Schnelle Allgäuerin: Ines Thoma im IBC-Interview [die Gewinner stehen festl]

    Wer hat nun gewonnen? Also bei mir ist keine Nachricht angekommen! :)
  2. 8erhintndrin

    Schnelle Allgäuerin: Ines Thoma im IBC-Interview [die Gewinner stehen festl]

    Ich habe zwei kanllrote Pumps am Ende eines Stocks hingehangen. Diesem am Lenker vom Rad meiner Frau befestigt und ihr mit einen ordentlichen Klapps auf dem hintern gesagt: "Hol's dir!" Hat funkioniert, abundzu sehe ich sie an unserem Haus vorbei fahren, die Schuhe hat sie noch nicht an. :)=)
  3. 8erhintndrin

    Laufradtschen für 29er

  4. 8erhintndrin

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    ich freu mich auf die 1100 gramm Antalo ClaroGloss® paper also her mit dem Buch :)
  5. 8erhintndrin

    Frankenforum?

    find ich auch
  6. 8erhintndrin

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    ich glaub auch an eine Kombi aus Brems- und Schaltgriff
  7. 8erhintndrin

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Also ich wünsche mir für nächstes Jahr den prall gefüllten EVOC-Rucksack von Euch. Nen Rucksack kann ich eh gebrauchen da ich im moment mit so nem Lumpi-Ding umher fahre. und Ausserdem wünsch ich mir so ca. wöchentlich oder zwei wöchentlich Tipps und Tricks, MustHaves und NoGos zum Werkzeug...
  8. 8erhintndrin

    Laufradtschen für 29er

    danke für die tipps Leute ich werd demnächst einfach mal mit meinem Vorderrad zum Händler eiern und ausprobieren. Wenn dies in eine runde Tasche passt nehm ich einfach eine mit, sieht ja mehr nach Bike aus. Wenn nicht nehm ich die oben angebotene, steht ja extra 29" dabei.
  9. 8erhintndrin

    Laufradtschen für 29er

    Hallo, ich suche eine Laufradtasche in der ein 29er Vorderrad reinpasst. Laut Händler um die Ecke gibts noch keine und in seinen vorhandenen passen keine 29er Laufräder rein. Stimmt das so? Oder kann man doch in irgendeine Tasche noch so einigermaßen ein Laufrad einpacken ohne die Luft aus...
  10. 8erhintndrin

    Notebook Rucksack - Deuter Cross City, Giga flat oder anderer?

    Nur mal so zum verwirren .... :) Das Notebook-Rucksack-Problem hab ich auch. Und hab bis heute noch keinen brauchbaren gefunden. Jedoch war ich letzten Herbst auf Messe dort wurde mir ein X Over Rucksack (www.x-over.de) umgeschnallt und der lies sich angenehm tragen. Den konnte man auch schnell...
  11. 8erhintndrin

    29er test website auf deutsch ???

    bin dafür und gespannt ... ich finde aber es sollte klein bleiben, die vielen großen Websites/Portale verwirren auch oft mit ihren riesigen Angeboten. Klein aber speziell ist meiner Meinung nach besser ach wo ist eigenltich der Link dazu? ;)
  12. 8erhintndrin

    29er Testen, aber wo?

    Danke Leute, der Speci-Händler hat welche und ab ca 08.10.2010 kommt die neue Palette rein ... dann kann ich mich wohl richtig austoben:daumen:
  13. 8erhintndrin

    29er Testen, aber wo?

    servus zusammen, Kann mir jemand nen Tip geben wo ich in Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung ein 29er Probefahren könnte?
  14. 8erhintndrin

    Cube 2010/2011

    wollte mir Ende Juli auch ein 2010er Cube holen. War in meiner Größe leider nicht mehr erhältlich und auch bei Cube direkt nicht mehr vorrätig lt. Händler. Er meinte ich solle noch bis zur Eurobike warten dann kommen die 2011er Modelle und ich kann mir dann gleich eines davon holen. Ich hoffe...
Zurück
Oben Unten