Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...und in schwarz. Genauso wie Schaltwerk, Umwerfer und Bremsen :D
Mach ich aber nicht solange alles funktioniert. Ist schleißlich ein reiner Zweckbau, auch wenns auf den ersten Blick nicht so ausschaut ;)
Ui, danke danke! :)
Der Rahmen ist elloxiert und die Farbe kann man auch gar nicht so ganz genau definieren. Je nach Licht und Winkel wirkt das immer ein ganz klein wenig anders.
Leider verkauft Quantec den Rahmen mittlerweile nur noch in schwarz. Sehr schade, wie ich finde :(
:) Danke danke, aber der Kurs war dem von einem Crossrennen schon sehr ähnlich. Nachteile hatte ich durch das Rad (jedenfalls gefühlt) keine.
Den Rundenrekord hab ich leider um 6,6 Sekunden verfehlt, aber so hab ich wenigstens ne zusätzliche Herausforderung fürs nächste Jahr ;)
Schönes Video...
Also ich fand die Überholvorgänge dieses Jahr deutlich angenehmer als im letzten. Vlt. lags aber auch daran dass der Lenker vom Crosser schmaler ist :ka: :D
Ein erstes Video gibts schon.
Indoor-Mountainbike-Meisterschaft in Rotenburg: Auf halsbrecherischer Piste - YouTube
Am besten ohne...
Die haben alles, inklusive einem ganz üblen Kopfsteinpflaster-Kriterium in Hanau und einer 7km langen Fahrt auf der Felge, ohne murren überstanden. Keine Höhen- und Seitenschläge und auch sonst keine Verschleißerscheinungen. Ich würde mir sofort wieder einen aufbauen ;)
Nee, teuer war das wirklich nicht. Hat mich dank Sponsoringpreis für den Rahmen, ausgiebiger Schnäppchenjagten und dem ein oder anderen vorhandenen Teil nur etwa 1200-1300 gekostet.