Aktueller Inhalt von 8SaM6

1. 8

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich hab mir nun das empfohlene Cube ONE55 Race in L vor Ort geholt. Bei Lucky Bike in Verbindung mit Corporate Benefits kostet das Bike 1.980€. Da musste ich zuschlagen. 🥳
  2. 8

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich glaube ihr habt recht😊Auf lange Sicht betrachtet und aufgrund des aktuellen Preisverfall macht ein neues Bike jetzt mehr Sinn. Ich verbeuge mich 🙏 Ich geben den 29“ nochmal eine Chance😬 Morgen werde ich beim Radhändler das empfohlenen Stereo One55 Race von 2023 probefahren. Habt ihr...
  3. 8

Der Fokus liegt auf Downhill, es sollte natürlich auch bergaufklettern. Ich bin zwar ziemlich sportlich, allerdings etwas schwerer. Hier sind mE nach Bremsen und Federweg relevant. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Propain recht gut. Leider musste ich gestern feststellen, das nun...
  4. 8

Cube Stereo 160 27,5 MY2016 Thread

Es ist aber so, dass ich aufgrund von zwei Kleinkindern zeitlich recht eingeschränkt bin und die werden auch noch länger bleiben 😊 Wenn ich ein neues Bike kaufe und es dann zeitlich bedingt doch nur wenig ausfahre, werde ich mich besonders ärgern Zumal der Preisverfall aktuell auch im...
  5. 8

Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Tipps. Falls ich mich doch für ein neues Bike entscheiden sollte, tendiere ich zu einem Propain Tyee. Es ist aber so, dass ich aufgrund von zwei Kleinkindern zeitlich recht eingeschränkt bin und die werden auch noch länger bleiben 😊 Wenn ich ein...
  6. 8

Vielen lieben Dank euch allen für die hilfreichen Tipps. Falls ich mich doch für ein neues Bike entscheiden sollte, tendiere ich zu einem Propain Tyee.
  7. 8

Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Da das Bike bei dir nach so langer Zeit immer noch im Einsatz ist, spricht das grundsätzlich für die Qualität. Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen aus? Was wäre denn, in Anbetracht des aktuellen Gebrauchtmarkts und des Alters...
  8. 8

Schönen guten Morgen, Ich möchte wieder mit dem mountainbiking starten. Mittlerweile bin ich bereits einige Bikes probegefahren. Auf den Stereos von Cube fühle ich mich wohl, hier auch eher auf den 27,5 Zoll. Es soll erst einmal ein Gebrauchtes werden. Nun habe ich das Angebot ein STEREO 160...
  9. 8

Schönen guten Morgen, Ich möchte wieder mit dem Mountainbiking starten und habe das Angebot ein STEREO 160 C:68 ACTION TEAM 27.5 von2015 für 1400€ zu erwerben. Das Bike wurde laut Verkäufer max 300km gefahren. So sieht es tatsächlich auch aus, minimalste Gebrauchsspuren. Alle funktioniert...
Zurück