• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 90luke90

1. 90luke90

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Ist ja schon irgendwie mies, ich meine die Amis und Kanadier dürfen ab sofort mit den Rädern nicht rumfahren, weil gefahr etc., kriegen so langsam Ersatz und UK/EU nix, nada, schon traurig.
  2. 90luke90

Ist das aluminium? Sieht eher aus wie carbon.
  3. 90luke90

Und somit wurde es um ein weiteres Fahrrad von mir erweitert... Beim letzten recall war es nicht dabei.
  4. 90luke90

bei mir hat es geklappt mit [email protected], geantwortet hat mir dann [email protected] und denen soll ich dann antworten.
  5. 90luke90

Die 700usd würde ich sofort nehmen, der Alu Rahmen ist vielleicht die Hälfte wert.
  6. 90luke90

Also Montag hat mir vaast noch geantwortet, die wollten noch ein paar Details haben, Fotos der SN, Rechnung, Adresse usw.
  7. 90luke90

Auf alu hätte ich ja gar kein Bock, wäre ja ein richtiges downgrade. Ich habe mal Kleinanzeigen durchgestöbert, es gibt über 10 carbon und nur einen alu.
  8. 90luke90

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Sind das die selben Platinen wie bei Rival AXS? Mein rechter trigger zieht vom Werk aus die Batterie alle paar Tage leer. Würde die Platine vom apex in den rival passen?
  9. 90luke90

Ja, ich habe das selbe Problem auch mit dem rechten Trigger, habs mal gemessen, er ist defekt und verbraucht die ganze Zeit strom. Habe aber noch nicht bei RCZ nachgefragt, ich nehme jedesmal die Batterie raus und tue die vor der Fahrt rein. Hab schon FW zurückgesetzt und neu eingespielt, hat...
  10. 90luke90

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

I-rider se, alles whl3 2xM 1xL, die die zuerst bestellt wurden Verleih und geführte mtb Touren in Polen
  11. 90luke90

Gerade wurden 3 von 13 Wheeler ebikes bei mir versandt. Und für ein Storniertes gibt es wohl endlich Geld zurück, nach zwei Monaten.
  12. 90luke90

Das wäre ja ein träumchen, bisher sind alle i-rider se, i-vision di cross, i-leen se und i-vision IH auf encours... Und rückzahlungen für rcz-seitige stornierungen stehen noch aus....
  13. 90luke90

Bei mir noch nichts.
  14. 90luke90

Ich warte seit dem 9.05 auf ca 2400€...
Zurück