Aktueller Inhalt von 90sCharlie

1. 90sCharlie

Verkaufe Serotta ATX 93/94 41L

Hallo, aus privaten Gründen möchte ich mein Serotta verkaufen (jedoch nicht unter Wert). Ich hoffe, der Preis erscheint hier im Forum nicht zu hoch. Hier ein paar Daten: Rahmen: Serotta Colorado ATX 94 (der Rahmennummer nach zu urteilen wohl eher 93er), 17" 41L, für das Alter perfekt...
  2. 90sCharlie

Serotta Colorado ATX adé?

Vielen Dank für das Kompliment. Genau das Gleiche sagt meine Frau auch. Sicherlich eher selten, dass die Frau den Radverkauf eher untersagt und wohl schon ein deutliches Zeichen :bier:
  3. 90sCharlie

Its a Beaty for sure. The Metallic color is still amazing. Doubt there are loads of others 93/94 ATX in the cataloge color out there.
  4. 90sCharlie

Sure. Just uploaded some Bad quality pics I did with my mobilephone to Show the New look with skinwalls and the cook bros skewers. HQ pics are in my folder.
  5. 90sCharlie

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Serotta zu verkaufen. Ich hätte gern noch ein Feedback, wieviel ich den dafür noch bekommen könnte/sollte/müsste. Die Bilder sind in meinem Album. Anbei noch einmal die Daten: Rahmen: Serotta Colorado ATX 94 (der Rahmennummer nach zu urteilen wohl eher...
  6. 90sCharlie

(V) Paul, Syncros, Control Tech, XT, Centurion

Hi Werner, hab vielen Dank! :bier: Nee, der ist auch schon weg. Ich glaube fast, alles wurde verkauft. Aber der Umwerfer wird sich gut finden lassen. Schönes WE und Gruß, Philipp :winken:
  7. 90sCharlie

(V) Paul, Syncros, Control Tech, XT, Centurion

Hi, sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber mein Sohn wurde geboren und die Welt steht gerade positiv auf dem Kopf. Und leider auch noch schlechte Nachrichten, der ging schon weg! Ein schönes WE, Philipp
  8. 90sCharlie

IBC Classic Bike Kalender

Vielen Dank! :bier:
  9. 90sCharlie

Habe das eben aus der vorangestellten Diskussion nicht entnehmen können und hatte letztes Jahr auch keinen Kalender. Jeweils die Gewinner-Bikes der Kategorie, oder die ersten drei?
  10. 90sCharlie

Wie erfolgt denn die Auswahl der abgebildeten Räder?
  11. 90sCharlie

[Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3 Punkte: oneschnark - Fat Chance 10th 2 Punkte: sorgini - Fat Chance 1 Punkt: Nikki77 - Checker Pig
  12. 90sCharlie

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3 Punkte: landsbee - Merlin 2 Punkte: fekko - Marin 1 Punkt: synlos - Bontrager
  13. 90sCharlie

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3 Punkte: aal - Fat Chance 2 Punkte: Dean76 - BOULDER 1 Punkt: SimplonDotNet - Yeti
  14. 90sCharlie

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3 Punkte: SimplonDotNet - Yeti 2 Punkte: expresso'93 - Brodie 1 Punkt: wtb_rider - wtb
  15. 90sCharlie

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3 Punkte: pwriter - Yeti 2 Punkte: EWBR2 - Extreme Punisher 1 Punkt: IHateRain - Yeti
Zurück