Aktueller Inhalt von 911er-jeck

1. 911er-jeck

Eifel Summits

hallo, schönes Video, wie immer bei müsste es im Abspann bei Musik nicht "Blank and Jones" heißen? Grüße Werner
  2. 911er-jeck

Team Just-For-Fun-Riders

bitte weitermachen, bester Autor ever....
  3. 911er-jeck

Galerie: Zeigt her eure 101

keine Rahmengröße?
  4. 911er-jeck

130mm X-12 Upgradethread

hallo, ich würde mein 301 MK6 Größe M (ist die Größe der Streben unterschiedlich?)gerne auf x12 umrüsten. Wenn noch jemand so ein Umbau -Kit zu verkaufen hat, oder weiß wo ich eines herbekommen kann, bitte mal antworten Gruß aus der Eifel Werner
  5. 911er-jeck

Syntace Laufräder

ja, angerufen habe ich, die freundliche Dame sagte, daß es die nicht mehr gibt :-( Eine Mail werde ich noch probieren.
  6. 911er-jeck

Syntace Laufräder

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein paar Syntace W35 Laufräder zulegen, brauche aber für mein LV MK6 die passenden Endkappen für Schnellspanner am Hinterrad. Ich kann die leider nirgendwo finden. Vielleicht hat jemand eine Idee? Wo gibt es noch welche? Wer hat noch welche? Gibt es eine...
  7. 911er-jeck

Syntace/Liteville Felgen - kommt da noch was?

ja, schönen Dank Gruß Werner
  8. 911er-jeck

@ OZM hallo, leider funktioniert dein link nicht.
  9. 911er-jeck

Hi alle zusammen, darf man mal fragen was das für ein Ventil ist auf dem Foto Gruß Werner
  10. 911er-jeck

Sommerhandschuh ohne Gelpolster

Hallo Leute, bin aus der Suche nach einem leichten Fingerlosen Bikehandschuh ohne Polster im Innenhandbereich. Ich würde am liebsten ohne Handschuhe fahren, aber bei hohen Temperaturen rutsche ich durch die feuchten Hände vom Griff ab. Solche Gelpolster stören mich, habe verschiedene Handschuhe...
  11. 911er-jeck

Hilfe! A2Z faststop Beläge für Tech M4

Danke für die Hilfe, wenn die A2Z jetzt noch etwas weniger quietschen würden als die Originalen, wären sie ja wohl perfekt. Werde jetzt bestellen, schöne Tage, Gruss Werner
  12. 911er-jeck

Hallo Marco, danke für deine Antwort, es geht mir um das aktuelle Modell der Tech M4 im Dezember 2009 gekauft. Vier Beläge sind es nicht. hier der link zu A2Z, http://www.a2zcomponents.com/02products_01fastop.html fährst du die A2Z faststop, und findest du sie besser als die Hope pads? LG...
  13. 911er-jeck

Hilfe! A2Z faststop Beläge für Hope Tech M4

Hallo, ich überlege mir für die Hope Tech M4 diese A2Z-Beläge anzuschaffen, aber auf deren Website kann ich nicht zweifelsfrei erkennen welche nun die richtigen sind? Kann mir jemand helfen der die gleiche Bremse schon umgerüstet hat? In deren Liste steht nur 2mal M4, aber es gibt ja Tech M4...
  14. 911er-jeck

Hallo, ich überlege mir für die Hope Tech M4 diese A2Z-Beläge anzuschaffen, aber auf deren Website kann ich nicht zweifelsfrei erkennen welche nun die richtigen sind? Kann mir jemand helfen der die gleiche Bremse schon umgerüstet hat? In deren Liste steht nur 2mal M4, aber es gibt ja Tech M4...
  15. 911er-jeck

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, ich suche für meine 2009er Fox 32VanillaRLC 140mm eine weiche (schwarze)Feder. Kauf oder evt.l Tausch gegen blau oder gruen. Beide neu. lg Werner
Zurück