Aktueller Inhalt von 914tom

1. 9

Hätte ich besser die Finger davon gelassen?

Grauer e91 320d ...... Du kannst NIE sicher sein..*evilgrin*
  2. 9

Hätte ich besser die Finger davon gelassen?

nur mal so .... Bremsen im Auto zu machen ist net so schwierig wie am Bike. Am bike hab ich immer Angst eine dieser winzigen Schrauben mit diesen winzigen Gewinden in diese winzigen Teilen abzubrechen. Am Auto geht alles ein bischen rustikaler zu. BTW. ich bin EDV'ler... Jetzt hackt net so...
  3. 9

Rahmengröße S oder M Canyon Nerve Am 7.0

great Minds think alike :lol:
  4. 9

...das mit dem vergleichen hab ich auch gemacht mit dem Ergebnis, dass mir alles mögliche 'vom Gefühl her' getaugt hätte, aber von den Maßen nicht immer vergleichbar war. Ruf bei Canyon an und frag nach einer Meinung. UND schreib ne Mail an Canyon und lass dir diese Meinung (von einem anderen...
  5. 9

hallo, mein Tipp, verlass dich auf die Empfehlung von Canyon. Ich hab mein NERVE jetzt in S und bin super zufrieden damit. Das ewiger vergleichen der Rahmen auf dem Papier bringt dich nicht weiter. Meine Canyon Erfahrung in sachen Rahmengrößenberatung war gut, mir passt der Rahmen so wie...
  6. 9

... hab grad gesehen, das 45er cannonale kommt an das NERVE 'M' hin.
  7. 9

... wenn ich mal davon ausgehe, dass dein Torso nicht 70cm sondern 60cm ist (Wasserwage bis Ende Brustbein) dann hab ich EXAKT deine Maße/Gewicht. Bei mir geht es um ein NERVE XC, der Mann vom Verkauf meine 'M' ist zu gestreckt, 'S' wäre komoder. Heute Abend bin ich mal beim STADLER gewesen und...
  8. 9

darf ich fragen ob du mit den Kollegen von canyon Kontakt hattest ? was haben diese dir geraten ?
  9. 9

@ene006:was ist es den nun geworden, und warum ? Ich hab ~dieselben maße wie du und hab auch gemerkt, dass die größe bei 80cm Schritt mit S bestimmt wird wohingegen bei auf 81cm Schritt M ausgegeben wir. war gestern bei einem bikehändler und bin ein cube größe 18" und ein ghost größe 20"...
  10. 9

Transalp oder Canyon...?!

Hallo zusammen, speziell Genuss-Radler, Was ist es denn nun geworden und vorallem, WARUM ? Ich stehe grad vor derselben Entscheidung und hasse es wenn Thrads offen stehenbleiben ...*g* Grüsse TOM
Zurück