Aktueller Inhalt von 920er

1. 9

Boxxer 2015 World Cup Druckstufe

top, danke dir!
  2. 9

Boxxer 2015 World Cup Druckstufe

Hi, bin grad in Chatel und hab die Manual vergessen. Find im Netz leider auch bei SRAM keine Infos wieviel Bar ich auf die Gabel für mein Gewicht geben sollte. Kann jmd. vllt. bitte nen Foto machen oder hat nen Plan woher ich das bekomme? Gruß
  3. 9

Hartschale vs. NF (Newtonsches Fluid)

Nicht soviele aufeinmal ^^
  4. 9

Hartschale vs. NF (Newtonsches Fluid)

Hi, ich fahre nun schon seit gut 6 Jahren Downhill und bin ganz gut unterwegs. Ich fahre bisher immer Hartschale und damit auch sehr gut. Ich habe es schon ein paar Mal mit NF probiert, aber wenn ich dann mal zum Test auf die Tischkante "pralle" tut das immer deutlich mehr weh, als mit...
  5. 9

Neue Federgabel aber welcher Adapter für die Bremse?

Äh,wie jetzt? Also ich hab jetzt den bestellt: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/formula-scheibenbremsadapter-6-pm-203mm-54447/wg_id-284 Das passt dann doch oder? Ich hoffs stark, weil wir fahren ab Freitag ne Woche nach Porte du solei wäre scheisse da ohne Bremse ne :D
  6. 9

ich hab aber keine avid bremsen und oben hat einer gesagt, dass AVID wohl eh anders ticken? Im Netz hab ich jez rausgefunden, dass boxxer immer 160 PM haben, also scheint das mit den 43mm gut zu passen. Trotzdem noch die Frage, ob ich nun Adapter von allen Herstellern nehmen kann z.B. Shimano...
  7. 9

Lapierre DH 920 Sammelthread

Ok ich glaub ich habs hinbekommen, es fährt sich ohne zu klappern :bier::lol: Vielen dank euch nochmal!
  8. 9

Test: RockShox BoXXer 2015 - Charger-Dämpfung für den DH-Einsatz

Ne gar nicht. siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/neue-federgabel-aber-welcher-adapter-fuer-die-bremse.715368/#post-12168571
  9. 9

So hab jetzt mal ein Foto gemacht, damit ihr ein Eindruck bekommt. Was meint ihr dazu?
  10. 9

Doch habe hinten einen, der ist allerdings auch wieder IS, dass bringt also leider nichts. Okay ich werd das mal mit dem Laufrad probieren und dann ggf. ein Foto einstellen falls ich mir noch unsicher bin. Darf ich denn auch Shimano Adapter oder Andere nutzen wenn ich eine Formula habe? Weiß ja...
  11. 9

Hi Harfh, jupp, hab die 26" Variante. Ist das dann PM/PM +43mm? Kann ich irgendwie noch zur Sicherheit ausschließen das es nicht PM7 ist? Weil son Teil für 20€ bestellen und ggf. zurückschicken ist natürlich Kostenintensiv. Edit: Nein an der Gabel steht leider nichts. Auch im Handbuch steht...
  12. 9

Test: RockShox BoXXer 2015 - Charger-Dämpfung für den DH-Einsatz

Ja ich meinte ich habe 203mm Formula the One Bremsscheiben. Und die möchte ich nun gerne auf die Boxxer WC 2015 bringen. Welchen Adapter benötige ich da? Habe die 26" Variante.
  13. 9

Ich kann das nicht wirklich messen, ich bekomm das Rad nichtmal Ansatzweiße so rein. Es muss doch irgendwie Tabelle geben die klären, was man da für einen Adapter brauch?
  14. 9

Hab die Gabel gerade montiert und wollte nun das Vorderrad anbauen und da fehlen ja nicht Milimeter sondern ganze Centimeter, dass das passt. Wie finde ich jetzt heraus was ich brauche?
  15. 9

Lapierre DH 920 Sammelthread

Boah irgendwie hab ich es total verkackt :( Wenn ich jetzt die Gabel einbaue, ist alles total wackelig und instabil. Kann mir bitte jemand ein Foto von dem Steuersatz oben machen? Ich hab kein Plan mehr wie was wohin gehört. Also oben habe ich jetzt als erstes diesen silbernen Ring aufgesetzt...
Zurück