Aktueller Inhalt von 95Boxsack97

1. 9

Scott Gambler, Wasser im Rahmen

achso :D ok danke für die antworten ;)
  2. 9

entwässerungsbohrung?? also muss ich ein loch bohren oder wie?
  3. 9

Hi leute, hab ne frage, insbesondere an die Gambler fahrer. Ist es normal das sich nach jeder Bike-Wäsche Wasser im Rahmen staut??:eek: Es ist immer im Unterrohr vom Rahmen. Könnt ihr mir da Weiterhelfen? Danke im schon mal im Vorraus ;)
  4. 9

agent! bikes Trinity Ersatzteile

Hallo, ich habe ein großes Problem! Bei dem Agent! bikes Trinity ist mir das teil kaputt gegangen wo man das Rad hinten einspannen kann. Das ist das Teil mit dem Schaltauge. Es ist verbogen und angerissen. Wisst ihr wo man das Teil her bekommt?? Bitte um schnelle antwort!!!! MfG 95Boxsack97
  5. 9

ist des intense m3 noch zu haben?????

ist des intense m3 noch zu haben?????
  6. 9

Marzocchi 55 ATA 2 macht probleme

alles klar :) ich schicke sie lieber ein. Danke für eure hilfe
  7. 9

Marzocchi 55 ATA 2 macht probleme

Hallo Biker, meine 55 ATA 2 macht probleme und ich weis nicht ob ich sie in einschicken soll. Die Gabel hat noch 2 Jahre garantie. Sie schnallst, der Rebound und das Lock out funktoinieren nicht. Was soll ich machen? Bitte schnell antworten!!! Lg 95Boxsack97 :)
  8. 9

Passende Stahlfeder für mein Gewicht

Hallo Biker, Ich brauche eine weichere Stahlfeder für mein fox DHX5.0. Ich wiege 40 kg. Das ist sehr leicht also bräuchte ich auch die weicheste Stahlfeder nur leider habe ich nicht so viel ahnung von Stahlfeder- dämpfern weil ich mir erst vor kurzem ein Fully geholt habe. Wäre nett wenn ihr...
  9. 9

Hallo, habe interesse an dem Specialized Big Hit. Wohne aber im Odenwald was würde der Versand...

Hallo, habe interesse an dem Specialized Big Hit. Wohne aber im Odenwald was würde der Versand kosten? Ist alles an dem Rad ok?
  10. 9

Suche passendes fahrrad

ja ich muss mal kucken den ich habe noch einige andere Fahrräder gefunden. Wenn ich kein anderes mehr finde melde ich mich einfach nochmal.
  11. 9

Suche passendes fahrrad

es ist ganz ok aber ich weiss nicht ob es meiner größe entspricht
  12. 9

Suche passendes fahrrad

tut mir leid ich habe auf das falsche geklickt ich habe jetzt das andere gefunden wo alle infos dazu stehen.:daumen:
  13. 9

Suche passendes fahrrad

OK ich habe es mir mal angekuckt, ich finde es sind trotzdem zu wenig informationen könnten sie mir details schreiben bzw. gabel, dämpfer, laufräder usw.
  14. 9

Suche passendes fahrrad

es solte 160 mm federweg haben und leicht sein könnten sie einige technische deteils nennen??
  15. 9

Suche passendes fahrrad

höhrt sich nicht schlecht an. Aus welchem jahr ist das Bike??, und wie viel wirds kosten??
Zurück