Aktueller Inhalt von 96jannick

1. 9

Biker aus Neuburg/Donau anwesend???

Ne ;-) das war auf Dani Degi bezpgen :-).
  2. 9

Biker aus Neuburg/Donau anwesend???

Hey, du mit dem straitline 7.1:-) Kannst du mir mal berichten wie das bike ist? und vorallem wie ist die gabel? danke schonma im vorraus :)
  3. 9

Suche freerider/dh. gebraucht oder neu

Hey könnt ihr mir helfen ein neues oder gebrauchtes gutes freeridedownhill bike zu finden? Am liebsten hätte ich das bergamont big air team classic line ;-). Mein begrenztes budget liegt bei 1500euro!! Danke schonmal im vorraus :):)
  4. 9

Wie wird umf freddy 2 geliefert??

Oha ^^ , ich hoffe mal nicht, dass das umf auch so geliefert wird ;-) lg
  5. 9

Wie wird umf freddy 2 geliefert??

Wie wird das umf freddy 2 gelifert? Muss man viel zusammenbauen? Oder soll ichs lieber im radladen kaufen? Danke schonmal im vorraus ;)
  6. 9

Trek ticket 30 mit kefüh. dirtbike

Hey Leute ich verkauf mein dirtbike, wer interesse oder fragen hat MELDEN!!;)
  7. 9

umf freddy 2 welche größe brach ich??

Okay ;)
  8. 9

brauch ich also 38cm??
  9. 9

umf freddy 2 welche größe ????

Ich bin mir nicht ganz sicher da es ja nur 2 größen gibt, kann ich mit dem m auch downhill fahren? lg
  10. 9

Hey, ich möchte mir des umf freddy 2 kaufen, weiss allerdings nicht welche Rahmengröße ich brach.Hier mal ein paar daten: ich bin 15 Jahre alt und bin 1.70m groß und wiege 58kg. Danke schonmal im vorraus ;-)
  11. 9

wieso falscher thread? lg ;)
  12. 9

Hey leuds ;-), ich möchte mir ein umf freddy2 kaufen. welche größe brauch ich? ich bin 15 jahre alt 1.70m groß und wiege 58kg danke schonma im vorraus :-):)
  13. 9

UMF Freddy 2 2011 ist das was für mich?

Hey ich möchte mir auch ein freddy kaufen :) bin ebenfalls 1.70m aber wiege 58kg ;-) fahre schon ca. 1Jahr freeride downhill. Ich weiß aber nicht welche größe ich brauch könnt ihr mir weiterhelfen?? danke :):)
Zurück