Aktueller Inhalt von 97Markus97

1. 97Markus97

Leute in Münster für dieses Wochenende gesucht!

Hallo Leute Ich fahre dieses Wochenende nach Münster zu meiner Oma und da es dort 2-3 ganz gute Skateparks gibt aber ich nur alleine hinfahre suche ich ein paar Leute die lust haben mit mir am Samstag oder Sonntag zusammen im Skatepark Gievenbeck zu fahren. Ich bin 14 Jahre alt und fahre...
  2. 97Markus97

Welchen Mantel?Welche Marke?

achjaa, stimmt..tut mir leid ich hab bei diesem Post mal wieder nicht nachgedacht..
  3. 97Markus97

Was bedeutet Sufu? ^^
  4. 97Markus97

Hallo ich brauche Neue Mäntel für mein Dirtbike. Ich fahre oft im Wald und Slopestyle, welche Marke welchen Mantel empfehlt ihr mir?
  5. 97Markus97

Neue Bremse fürs Dirtbike

Ja, ich denke ich werde sie so kürzen wie die alte Leitung, Tailwhip muss auch noch klappen ^^
  6. 97Markus97

hehe geil! Ich hoffe das ich bald nach hameln komme&den "schlauch" kürzen lassen kann. Ich haben ihn jzt so am rahmen fest gemacht das ich fahren kann aber gekürzt wäre es nochmal 50%besser :P Danke für eure Hilfe ihr habt mir echt geholfen!
  7. 97Markus97

haha ja! Aber da hab ich nich dran gedacht und wer weiß ob er dann nich ein super gegen argument gebracht hätte und wer formula nicht kennt-tja doof gelaufen^^ Aufjedenfall ist die Bremse sau geil, vor allem diese genau Dosierung und die kraft, Hammer!
  8. 97Markus97

Also geklappt hat es nich ganz. Leider. Ich war heute bei meinem Fahrradhändler des "vertrauens" und ich wurde unfreundlich behandelt, er wollte die Bremse nicht anrühren und das wäre ja eh alles mist aus china-.- Das war jzt mein fahrradhändler zu solchen leute gehe ich nichtmehr. Ich hab...
  9. 97Markus97

okei mache ich. Ich bin grade bei meinem vater und die bremse ist da *__* Wir werden zuerst das rad rausnehmen-alte bremsscheibe ab-neuedran. Rad einsetzten und ausrichten. Bremse an lenker,rahmen und hinten am rahmen befestigen. Bremse hinten vom rahmen leicht losdrehen und dann am Bremshebel...
  10. 97Markus97

Dankeschön für die schnelle antwort, dann hoffe das jzt nichtsmehr schief geht :)
  11. 97Markus97

Hey Leute ALSO: ich habe mir die Formula-The one gekauft da sie im angebot war :) Sie kommt heute/morgen an und ich wollte fragen ob ich iwas ganz wichtiges bei der montage machen muss? oder was ich auf JEDENFALL Lassen sollte damit ich die neue bremse nich direkt ruiniere. Mfg Markus
  12. 97Markus97

Soweit wie ich es jzt auch gesehen hab ist sie das nicht, das ist wegen der kamera da ist mir da leider kein gutes Bild gelungen ich gucke später nach wenn ich ne runde drehe..
  13. 97Markus97

Also selber würde ich da natürlich auch nicht drangehen..aber die Sache ist das er für die stunde 60 euro nimmt&dieser Laden ziemlich teuer undsonst hätt ich kein anderen gescheiten&so sehr zu fireiden ware ich mit der Bremse nicht, da ich kein gutes "bremsgefühl" hatte, wenn es das gibt :P Und...
  14. 97Markus97

aber ich mein, was denn genau wie passiert ist? Bmo,wofür steht die abkürzung? hier anbei das Foto welche schrauben ich stark fest gezogen hab&wieder gelockert habe de anscheinen zum schaden führten:
  15. 97Markus97

Ich find Bissig Besser, vom gefühl, bei der Juicy5 hat ich immer das gefühl, na kommt da jzt noch mehr halt&zu schwach...wie ist das denn Für Tailtap? Klar kann den auch ihne bremse machen aber mit bissgeren bremse denke ich würde es die sache erleichtern. Ich mache später ein Bild&lade es hoch
Zurück